habe den Downloadlink geändert
Android L (Developer Preview) für das Nexus 5 (flashbare .zip)
-
-
Ja fraz deshalb hab ich im Spoiler noch mal geschaut
Gesendet von meinem Nexus 5 mit Tapatalk
-
War ja auch nur Spass
-
Posting 1 ist nun komplett Aktuell.
Wie läuft bei euch Android L so?
-
Läuft sehr gut! Viele neue schöne Sachen die Lust auf mehr machen.
Als DD jedoch leider für mich nicht nutzbar. Mir fehlt einfach zu viel (z. B. Data restore (also ohne viel Aufwand), LMT) . Jedoch läuft es für eine secondary rom sehr oftEdit: etwas custom rom feeling gefällig?
Battery Prozent Anzeige funktioniert mit dieser APP:
https://play.google.com/store/apps/det…ypercentenabler -
Läuft echt sehr gut, hab vorhin mal versucht einen custom Kernel zu flashen, war natürlich zum scheitern verurteilt.
@Goggle: Danke für den Link, ohne % Anzeige geht das garnicht. -
Moin.
Gibt es eigentlich die neuen Icons schon irgendwo extrahiert? -
Ich habe noch nichts dazu gesehen.
Habe aber gesehen das es den Real Volume Booster als Beta gibt.
Für diejenigen denen die Stock Lautstärke nicht ausreicht ist ein Test bestimmt bestimmt genau das richtige für Android "L".
Thread @ XDA-Developers.com -
Moin.
Gibt es eigentlich die neuen Icons schon irgendwo extrahiert?Jup gibt es, hier Android2014Softkey
Die png's speicherst auf deinem Phone und importierst diese mit softkeyz , Reboot - Done
Edit:
Oder du downloadest sie direkt in der app,
-
Kommt ihr an den internen Speicher ran? Mit Solid ist der angeblich leer
Gesendet von meinem Nexus 5 mit Tapatalk
-
Solid Explorer Trial, Root Explorer und ES Datei-Manager alles kein Problem.
-
Danke, Saucy.
Die Softkeys habe ich. Ich meinte eigentlich die App Icons. -
Hallo Leute,
viele beschweren sich über die Wiederherstellung der Daten für die Apps. TB funktioniert ja nicht.
Ich glaube wenn man seine wichtigen App Daten in data/data vorher sichert, kann man sie doch jederzeit zurückschreiben.
Irre ich mich da?
Geht normal auch ohne TB, Root ist aber auf jeden Fall notwendig.Gesendet von meinem nexus 7 mit Tapatalk
-
Benutzt einer von euch Android L mit Threema? Bei mir werden da die Nachrichten nicht richtig sortiert.
-
Also mir hat L schon beim einrichten zu sehr geruckelt...mag ich gar nicht, hab's gleich wieder runter gekickt, war zum Glück ja nur die secondary...
Da muss schon noch bissel was passieren.aber Zeit bis Herbst ist ja genug
-
Also ich finde L besser als 4.4. Kommt zwar lange nicht an gute Customs ran, aber ist für ein Stock schon ziemlich gut. Ich mag die neuen Menüs und Animationen. Finde auch Material gut gelungen, obwohl ich eigentlich eher auf Schwarzweiß stehe
-
Meins ist es nicht, mir gefällt L nicht.
-
Ihr müsst L mal länger benutzen. Es läuft irgendwan unerwartet flüssig (oder man hat sich dran gewöhnt :D).
Aber ich habs auch runtergeschmissen. Wegen Threema. -
Also flüssig läuft es bei mir von Anfang an.
-
Vom Design her bin ich echt begeistert...Ist in meinen Augen ein guter Schritt...das Problem ist wie immer bei Android, wenn die App-Designer sich nicht an die Richtlinien halten, alles weithin zusammengewürfelt ausschaut...da fährt Apple einfach eine härtere (und erfolgreichere) Linie
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!