Ich werd mir nachher die Geschichte mit Fastboot mal anschauen und dann noch mal testen
Gesendet von meinem Nexus 5 mit Tapatalk
Ich werd mir nachher die Geschichte mit Fastboot mal anschauen und dann noch mal testen
Hat jemand von euch LightFlow zum laufen bekommen?
Light Flow geht laut dieser Übersicht nicht... https://docs.google.com/spreadsheets/d…sp=docslist_api
Vielleicht sollte man die Liste in den Startpost mit aufnehmen, sofern noch nicht geschehen!
Oh ja, danke dafür!
Light Manager soll aber gehen laut androidnext
Wie schautn bei euch die Facebook-App aus wenn ihr euch Kommentare anschaut?
Bei mir fehlt der Hintergrund von den Kommentaren
Dito, genauso wie bei dir
Und ich kann keine Bilder via tapa hochladen ( Tapatalk wird beendet)
Das hab ich nicht versucht. Bin grad auf meiner dayli Rom unterwegs.
Kann beides bestätigen. Auch auf XDA wurde es schon von vielen gemeldet
Dann kommt ja doch so langsam die Ernüchterung oder was sagt ihr? Für den täglichen Gebrauch ist die nichts finde ich auch wenn die Rom irgendwie Spaß macht, mal wieder etwas neues.
Naja, für eine Developer Preview ist es schon beeindruckend. Man muss ja auch bedenken das diese Version nicht für den täglichen Gebrauch gemacht wurde
Ja das ist klar. Trotzdem irgendwie nice von Google das für alle freizugeben. So konnten wir schon mal einen kleinen Einblick erhalten was uns erwartet.
Also für nen ersten Eindruck auf das was da kommt find ich es super und Fehler muss man bei sowas in Kauf nehmen
Ist halt wie ne custom alpha zu betrachten und dafür ziemlich gut. Jetzt warte ich mal ab bis es soweit ist:)
Gibt Sachen, die ich mag und welche, die ich nicht so gut finde. Interessant wird es eh erst richtig, wenn die ersten devs sich darum kümmern
Für mich ist Stock halt viel zu langsam. Da bin ich halt durch Velocity veraut
Bei dieser Preview h geht es um die Designsprache und ART. Nicht mehr und nicht weniger.
Hier ein Statement vom SlimTeam zur Android L:
ZitatWe cannot start working on the "L" release announced at Google I/O. Even if the factory images are released. Images aren't the same as source code...which is what SlimROMS (and any other AOSP-based rom) needs to make magic happen. Sorry for the inconvenience. Trust us, we're just as excited to play around with "L" as you are. But from the sounds of it so far: the source code and actual release date aren't coming anytime soon. Until then...we'll continue to put out our best efforts on the still-current version of Android - KitKat 4.4.4.
Quelle: Slimroms
Also alle die gehofft haben, es wird demnächst schon eine Costum-Rom auf Android L- Basis geben müssen sich noch gedulden da ein Factory Image noch lange keine Quell-Codes sind. Diese Quell-Codes werden aber zum "Basteln" einer Costum-Rom benötigt.
Ich vermute mal spätestens wenn die offiziellen Andorid L - Versionen kommen, dann kommen auch die Costum- Roms.
Ja, so halten es alle guten Devs. Find ich gut, dass sie sich dazu äußern!
Und auch wenn die Preview schon ganz gut läuft: es ist eine PREVIEW.
Wenn man die Threads auf AH verfolgt, könnten einem die Haare zu Berge stehen...
Tapatalk geht bei mir.
Tapatalk 4.7.2 ehemals Pro/VIP
Bei Facebook soll es eine alpha/beta Version für L geben. Nutze kein FB, daher nicht geprüft...
https://m.facebook.com/notes/facebook…151729114953920
Twitter aus dem PlayStore lief nicht, die Beta Version hingegen schon
AndroidPit
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!