man man was man hier alles durch macht
Android L (Developer Preview) für das Nexus 5 (flashbare .zip)
-
-
Das gibt doch erst den Reiz, wenn mal etwas daneben geht. Hatte auf meinem Flo auch arge Problem mit dem Speicher bei L.
-
das stimmt wohl
-
Und weiter geht's. Beta3:
https://mobile.twitter.com/TitaniumBackup…044826648625152
Ich wollt das grade installieren aber entsprechende Button lässt sich nicht drücken, der Abbrechen-Button daneben geht. Bei ner Whatsapp-APK von der Homepage ist genau das gleiche Problem -
Gerade getestet. Bei mir (mit Chrome) geht's
-
-
Klappt es bei einer anderen? Also Test1 oder 2
-
Ich hab es noch mit der Whatsapp-APK probiert da ist das gleiche Problem
-
Mmm, vielleicht mag dich dein System nicht...
-
ich glaub auch
-
Klappt es bei einer anderen? Also Test1 oder 2
Geht bei mir einwandfrei, TB läuft wieder 1a!
as bei mir definitv noch nicht läuft sind TomTom 1.3.2 und Sygic (Navigationsapps).
PrimeGuide schneckt wie Teufel -
-
Nach drei Fehlversuchen , läuft die nun rund. Werde daraus wohl eine Rom basteln.
-
na da bin ich ja mal gespannt Ich hoffe es landet dann auch ein Thread dazu hier im Forum
-
Ich bin bin auch am überlegen die L zu versuchen, sind ja schon einige Apps angepasst worden.
-
mach das und berichte über funktionierende oder nicht funktionierende Apps
-
Android L ist wirklich mal wieder was neues und macht richtig Lust auf mehr. Wenn es erste Anpassungen und Erweiterungen als Rom gibt werde ich die sicher testen. Im Moment ist die Stock Version so schön wie ist aber eben nur das ... stock
-
Das Stock hat schon viele Funktionen von CustomRoms, insofern werden die es Zukünftig noch viel schwerer haben. Mir gefällt leider gar nicht die Farbgebung, da ich dunklere Varianten bevorzuge. Habe schon versucht da was dran zu schrauben...
-
Also ich hab die L Variante schon knapp 10Tage am laufen. Mir gefällts immer mehr, ne Augenweide
• Android L • Stock + Root √
-
gab es bei der Facebook app schon ne Verbesserung? sprich der Fehler mit den Kommentaren
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!