Auf XDA gibt es die neue Preview bereits als flashbare Zip- Datei
das
Auf XDA gibt es die neue Preview bereits als flashbare Zip- Datei
das
DL läuft
Hier auch für MultiRom
das
Perfekt, jetzt noch fix zum Friseur und Auto abholen dann wird mal wieder geflasht.
kannst doch beim Friseur flashen
Hatte noch nicht fertig geladen, bin jetzt wieder zu Hause und nun wird geflasht.
Läuft gut habe es seit Heute Nacht drauf.
Gesendet von meinem Nexus 5
Ich habe die Preview nun auch über Multirom geflasht.
Hat zufällig jemand ne Battery Prozent Modell am Start?
https://play.google.com/store/apps/det…ypercentenabler probier mal die App
https://play.google.com/store/apps/det…ypercentenabler probier mal die App
Das ging perfekt. Danke.
So ich bin dann auch mal wieder mit der Preview unterwegs, bisher ohne Fehler Facebook funzt, Titanium geht und beim Speicher diesmal auch keine Probleme. Android L bleibt erst mal drauf habe dazu den Code_Blue geflasht
Die NTV App hat einige Grafikfehler.
Die preview läuft tadellos. Omni Switch 1.1apk funzt ebenfalls. Nur die Navbar Buttons mit Soft Keyz APP anpassen klappt noch nicht.
sexy Nexy 5
MultiRom_L_preview/Candy Kat
gibt es eigentlich eine Möglichkeit unter der L Preview die Lautstärke zu erhöhen so wie es mit vielen Custom Kernels?
Custom Kernels allgemein, gibt es sicherlich noch nicht für die L Preview oder?
Code_blue gibt's für L, aber keine Ahnung ob da was mit Lautstärke geht.
Läuft... Aber schreibt noch nen bißchen buggy zu sein... Ab und an vibriert es endlos :wtf:
Android Build LPX13D Android 5.0
Recovery TWRP 2.8.0.1 und root.Bisher läuft das Rom recht auffällig smooth.
Hab nur ein Problem. Die E-Mail APP zum laufen zu bekommen. IMAP alles korrekt eingestellt. Doch irgendwie will es nicht gelingen. Hat jemand von Euch einen tip. Oder liegt es einfach nur daran.Das es halt nur ein Preview Rom ist.
Gesendet von meinem Nexus 5 mit Tapatalk
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!