Zocker-Android.de sucht neue Redakteure für die Stammredaktion

  • Hallo Leute,

    Eventuell kennt der ein oder andere User hier noch mich (etwa vom Oster-Gewinnspiel) und / oder Zocker-Android.de. Personaltechnisch hatten wir leider nun Schwund und generell wollte ich sowieso die Redaktion erweitern. Falls ihr also Interesse habt, hab ich hier mal das Ausschreiben.

    Zocker-Android.de ist ein Informations- und Nachrichtenportal rund um die Themen Android-Geräte und Spiele. Unser Internetauftritt besteht offiziell seit September 2012 und in dieser Zeit konnten wir schon sehr viel erreichen. Kooperationen mit Branchenriesen wie Gameloft, Nvidia, HTC, Sony, Samsung und Redcoon und vielen mehr bescheinigen den Erfolg unseres Konzeptes.

    Nun suchen wir Verstärkung für unser Team. Man sollte sich jedoch vor Augen führen, das Zocker-Android.de, trotz der mittlerweile recht hohen Bekanntheit, noch nicht genug für eine regelmäßige Vergütung der Redakteure erwirtschaftet. Trotzdem lohnt es sich bei uns mitzumachen. Hier eine Liste an Vorteilen, die durch das Mitwirken bei unserem Internet-Auftritt entstehen:

    • Die begehrtesten Smartphones und Tablets testen
    • Alle Gameloft-Spiele gratis + In-App-Geld
    • Steigerung der eigenen Bekanntheit im redaktionellen Bereich
    • Links zu eigenen Internetpräsenzen (auch Affiliates) einbringen
    • Die Möglichkeit, sehr viele Branchenkontakte zu bekommen
    • Die Möglichkeit, Einkaufsgutscheine zu bekommen
    • Zubehör jedweder Art kann nach dem Testen behalten werden
    • Demnächst werden vereinzelt auch Smartphones und Tablets als Vergütung möglich
    • Hilfe bzw nach Vereinbarung auch Reparaturen bei defekten Smartphones und Tablets


    Es sollte jedoch prinzipiell der Spaß an der Sache im Vordergrund stehen. Eine regelmäßige Entlohnung durch Sachpreise oder Bargeld können wir noch nicht zusichern.

    Was wir erwarten:

    • Du bist ein leidenschaftlicher Mobile-Gamer
    • Du hast eine sicherere Grammatik
    • Du bist mindestens 16 Jahre alt
    • Du hast Zeit für 2 Artikel pro Woche


    Wenn wir euer Interesse geweckt haben, meldet euch einfach und wir werden so schnell wie möglich antworten.


    Viele Grüße,


    Euer ZA-Team.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!