Sonst kann ich noch Blacklist empfehlen. Fängt bald Staffel 2 an. Sollte man aber auch im original schauen, da die Synchronisation echt fürn A... ist.
Hannibal ist auch ne gute Serie.
Jetzt schaue ich Boxen.
Sonst kann ich noch Blacklist empfehlen. Fängt bald Staffel 2 an. Sollte man aber auch im original schauen, da die Synchronisation echt fürn A... ist.
Hannibal ist auch ne gute Serie.
Jetzt schaue ich Boxen.
The Green Mile von VOX
gerade gucke ich auf pro 7 big bang theory
Du glücklicher
Hier läuft KIKA mit Pinocchio
Two and a half man auf Pro7, Miley Cyrus ist heute zu Besuch.
Werner - Eiskalt
Oooooh, den mache ich direkt mal an!!! Vergessen. Danke für die Erinnerung!!! @MuggelPu
Amazon prime Der Schakal, das Original
Machete Kills :D:D:D
Am 9. Februar schaue ich die 5. Staffel von "The walking Dead" auf FOX (Pay TV) an...:nailbiting:
Ich finde die Serie wirklich cool, sehr spannend und sehr gut gemacht.
@Punisher das auch oft unser Standard Sender Abends. Auf den öffentlichen und privaten läuft eh nur noch Mist mit andauernder Werbung. Wegen mir GEZ einstampfen plus die ganzen Sender und nur noch Video on Demand oder PayTv.
Ansonsten gucken wir oft such Axn und was von Tnt.
Send with my LG G3 from outer space
Schau mir gerade den suoerbowl an
Ja @Soulfly999 da haste recht. Auf vielen Privaten Sender läuft wirklich nur Mist und schauen hauptsächlich auch nur OnDeamond, oder eben PayTV wie TNT, 13th Street, FOX, NAT GEO Wild..ect. Es gibt zwar bei uns sowas wie GEZ, was man einmal im Jahr bezahlt und für den Mist was da läuft, ist es eine Frechheit mit der ganzen Werbung ect.
Pro Sieben - Star Wars: Episode I - Die dunkle Bedrohung
Dito!
Jedi Ritter gehen immer klar!
VFB gegen BVB
Die Nase oceans 13
VFB gegen BVB
Läuft ja mal wieder gut für Stuttgart
Ich finde es gut wie es für den VFB läuft
...hhhmmm...Bin da halt schon mehr für den BVB..
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!