Der UCCW-Tipps-Tricks-Erfahrungsaustausch-Thread

  • Natürlich. Der Hotspot Modus ist der Modus in dem deine Verknüpfungen funktionieren, welche du auf deinen Skin legen kannst. Schau dir am besten mal Secos Tutorials am Anfang des Threads an. Da sollte das beschrieben sein.

    Send from out of Space

    [size=8][COLOR=#696969]Gesunder Menschenverstand in ungewöhnlichem Maße ist das, was die Welt Weisheit nennt. *Samuel Coleridge[/COLOR][/SIZE]

    [COLOR=#b22222]-Forengrafikerin-[/COLOR]

  • Chania,
    also ich habe alles gelesen und was gefunden, verstehe es aber nicht so ganz. Habe bisher nur save und dann save skin benutzt. Die Widgets haben danach so funktioniert wie sie sollen. Wenn ich auf einen Hotspot tippe öffnet sich der hinterlegte Link. Wozu dann save skin (Hotspot mode). Sorry bin bei der Sache etwas schwer von Begriff.
    Gruß

  • Achso, na wenn du den Modus deaktivierst, dann kommst mittels Tip aufs Widget in den uccw-Editor, die Hotspots funktionieren dann also nicht.

    Send from out of Space

    [size=8][COLOR=#696969]Gesunder Menschenverstand in ungewöhnlichem Maße ist das, was die Welt Weisheit nennt. *Samuel Coleridge[/COLOR][/SIZE]

    [COLOR=#b22222]-Forengrafikerin-[/COLOR]

  • Hey,

    zu beachten ist, dass die Icons png sein müssen, demnach können auch Transparenzen verarbeitet werden. Der Name muss mit denen der Wetterkonditionen gleich sein, eine Liste dazu findest du im xda-Thread zur App. Außerdem sollte der Ordner ein neutrales Icon für unbekannte Bedingungen enthalten, dies wird immer dann verwendet, wenn zu deiner Condition kein Icon vorhanden ist. Dieses sollte den Namen "default weather icon.png"

    Es gibt bei xda nen Thread zu uccw Wettericons. Den schick ich dir gleich nach.

    Send from out of Space

    [size=8][COLOR=#696969]Gesunder Menschenverstand in ungewöhnlichem Maße ist das, was die Welt Weisheit nennt. *Samuel Coleridge[/COLOR][/SIZE]

    [COLOR=#b22222]-Forengrafikerin-[/COLOR]

  • Ja, genau der. Dort einfach mal in so nen Ordner schauen, dann wird relativ klar, was die beinhalten muss. :)

    Send from out of Space

    [size=8][COLOR=#696969]Gesunder Menschenverstand in ungewöhnlichem Maße ist das, was die Welt Weisheit nennt. *Samuel Coleridge[/COLOR][/SIZE]

    [COLOR=#b22222]-Forengrafikerin-[/COLOR]

  • hab ich auch schon gemacht^^
    Jetzt brauch ich nur noch eine Bildquelle mit dem selben Standort^^

    [size=8]-- Beitrag Aktualisiert um 11:45 Uhr -- Vorheriger Beitrag war von 11:12 Uhr --[/SIZE]

    Und was muss ich beachten wenn ich ein Bild über die Imagefunktion einfügen will?

    [size=8]-- Beitrag Aktualisiert um 11:49 Uhr -- Vorheriger Beitrag war von 11:45 Uhr --[/SIZE]

    Zitat

    Digitaluhr-Fonts-Images in [root sd-Karte]/UltimateCustomClockWidget/image_fonts/[Ordner deiner Wahl]
    Images in [root sd-Karte]/UltimateCustomClockWidget/[Ordner deiner Wahl]
    Wetter in [root sd-Karte]/UltimateCustomClockWidget/weather/[Ordner deiner Wahl]


    hmmm stimmt alles, wird trotzdem nichts angezeigt

  • Ja, es gibt ne maximale Größe, aber die is mit einem der letzten Updates deutlich erhöht wurden. Allerdings hab ich die grad auch nicht auf dem Schirm, sollte aber im Changelog auf xda stehen.

    Send from out of Space

    [size=8][COLOR=#696969]Gesunder Menschenverstand in ungewöhnlichem Maße ist das, was die Welt Weisheit nennt. *Samuel Coleridge[/COLOR][/SIZE]

    [COLOR=#b22222]-Forengrafikerin-[/COLOR]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!