Natürlich. Der Hotspot Modus ist der Modus in dem deine Verknüpfungen funktionieren, welche du auf deinen Skin legen kannst. Schau dir am besten mal Secos Tutorials am Anfang des Threads an. Da sollte das beschrieben sein.
Send from out of Space
Natürlich. Der Hotspot Modus ist der Modus in dem deine Verknüpfungen funktionieren, welche du auf deinen Skin legen kannst. Schau dir am besten mal Secos Tutorials am Anfang des Threads an. Da sollte das beschrieben sein.
Send from out of Space
Chania,
also ich habe alles gelesen und was gefunden, verstehe es aber nicht so ganz. Habe bisher nur save und dann save skin benutzt. Die Widgets haben danach so funktioniert wie sie sollen. Wenn ich auf einen Hotspot tippe öffnet sich der hinterlegte Link. Wozu dann save skin (Hotspot mode). Sorry bin bei der Sache etwas schwer von Begriff.
Gruß
Achso, na wenn du den Modus deaktivierst, dann kommst mittels Tip aufs Widget in den uccw-Editor, die Hotspots funktionieren dann also nicht.
Send from out of Space
Ahhhh, danke, jetzt verstehe ich. Danke dir!!!
Wie ist das wenn ich eigene weather Icons erstellen will? Auf was muss ich achten? Dateiformat? Name? Alle möglichen Wetter Situationen als Datei?
N4 ftw!!!
Hey,
zu beachten ist, dass die Icons png sein müssen, demnach können auch Transparenzen verarbeitet werden. Der Name muss mit denen der Wetterkonditionen gleich sein, eine Liste dazu findest du im xda-Thread zur App. Außerdem sollte der Ordner ein neutrales Icon für unbekannte Bedingungen enthalten, dies wird immer dann verwendet, wenn zu deiner Condition kein Icon vorhanden ist. Dieses sollte den Namen "default weather icon.png"
Es gibt bei xda nen Thread zu uccw Wettericons. Den schick ich dir gleich nach.
Send from out of Space
Den hab ich^^
[COLLECTION]Weather Icon sets for UCCW 2.0+ - xda-developers
png hab ich auch gemerkt^^ der default tipp ist gold wert
Ja, genau der. Dort einfach mal in so nen Ordner schauen, dann wird relativ klar, was die beinhalten muss.
Send from out of Space
hab ich auch schon gemacht^^
Jetzt brauch ich nur noch eine Bildquelle mit dem selben Standort^^
[size=8]-- Beitrag Aktualisiert um 11:45 Uhr -- Vorheriger Beitrag war von 11:12 Uhr --[/SIZE]
Und was muss ich beachten wenn ich ein Bild über die Imagefunktion einfügen will?
[size=8]-- Beitrag Aktualisiert um 11:49 Uhr -- Vorheriger Beitrag war von 11:45 Uhr --[/SIZE]
ZitatDigitaluhr-Fonts-Images in [root sd-Karte]/UltimateCustomClockWidget/image_fonts/[Ordner deiner Wahl]
Images in [root sd-Karte]/UltimateCustomClockWidget/[Ordner deiner Wahl]
Wetter in [root sd-Karte]/UltimateCustomClockWidget/weather/[Ordner deiner Wahl]
hmmm stimmt alles, wird trotzdem nichts angezeigt
Was willst du für ein Bild wo einfügen?
Send from out of Space
Einfach ein Bild, halbtransparent, über Image1 einfügen um ne dock zu basteln
Das sollte über Image aber funktionieren.
Send from out of Space
Irgendetwas bei der Größe zu beachten?
N4 ftw!!!
Ja, es gibt ne maximale Größe, aber die is mit einem der letzten Updates deutlich erhöht wurden. Allerdings hab ich die grad auch nicht auf dem Schirm, sollte aber im Changelog auf xda stehen.
Send from out of Space
Habs aufgegeben. Wenn noch jemand einen Tipp hat, wäre ich echt dankbar.
N4 ftw!!!
Wo genau liegt denn das Problem?
Sagt UCCW das die Bilder zu groß sind?
Gruß Alex
Ne das Problem ist, das das Bild scheinbar nicht geladen wird
N4 ftw!!!
Schick mir das mal bitte damit ich das auch testen kann.
Hab gerade eine 1000x1000 pixel png getestet ohne Probleme.
Gruß Alex
reinstallation schafft etwas abhilfe
Schick mir das mal bitte damit ich das auch testen kann.
Hab gerade eine 1000x1000 pixel png getestet ohne Probleme.Gruß Alex
Das ist cool - laut Dev kann uccw Bilder darstellen, die Breite mal Höhe = 640000 sind (also 800x800, 1000x640...)
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!