'Bei mir passt zum Glück alles, aber ich bin ganz deiner Meinung ein Riss der ohne Fremdverschulden da ist sollte einfach nicht da sein.
(Haar-) Risse am Gehäuserand (Kopferhöreranschluss, Lautstärkewippe und am SIM Slot) des Nexus 5
-
-
Hab den Titel nochmal geändert (wenn ich schon OP bin :p), da ich auch öfter von Rissen an den Lautstärkewippen gelesen habe
-
Hab ein schwarzes, 32 gig, erste charce, keine Risse. Hatte es nur am Anfang für 4 Wochen in einem Flipcase
-
[size=14]Von diesem Phänomen hör ich zum ersten mal...
Mein N5 (weiß, 32GB, vom März diesen Jahres) hat bis jetzt, Gott sei dank, keine Risse oder ähnliches. Nutze den Kopferhöreranschluß oft und Cover wechsle ich auch oft. Hoffe es bleibt dabei das keine Risse entstehen. :nailbiting:
[/SIZE]
-
Wie gesagt: bei 'du weißt schon wo' gibt es einen großen Thread dazu und es berichten einige über diese Risse. Einer konnte sogar fotografisch zeigen, dass sich sein Phone mit der Zeit regelrecht verbogen / verzogen hatte.
-
@Elting: meinst du den? Den Typen kenne ich zufällig
Wurde auch getauscht, mehr dazu hier:
[DLMURL]http://www.android-hilfe.de/showthread.php?p=7610402[/DLMURL] -
Ach, du warst das!
-
Ja. Und nein, in der Familie gab es keinen Missbrauchsfall...dem Gerät wurde nie Gewalt angewendet...es sah praktisch aus wie neu.
-
War bei mir auch so. Bis auf die Risse (und ein paar Kratzer vom Ladekabel) sah es aus wie frisch aus der Verpackung.
Aber Google zeigt sich hier Nahe am Kundenwunsch hilft sofort, was ich top finde. -
Habe aber auch von sehr vielen gehört, wo es verweigert wird...
-
habe die tage auch haar risse am simkarten slot entdeckt
grade mit dem google support telefoniert,die meinten das wäre keine gewährleistung
hallo?was sind das denn für pisser?bin mega angepisst grade
habe weder nen case noch sonstiges um das gerät.es ist auch net runtergefallen....
jemand noch nen tipp?das sind material fehler,nicht meine fehler... -
Versuch es einfach noch mal.
Ich hatte anscheinend einen besseren Support Mitarbeiter dran. -
Versuch es einfach noch mal.
Ich hatte anscheinend einen besseren Support Mitarbeiter dran.
aber die speichern doch die support anfragen irgendwo oder nicht?sehen das dann ja sofort -
Ein Kumpel von mir hat seins mit einem Mikro-Riss am Kopfhöreranschluss problemlos bei Google getauscht bekommen.
Gesendet von meinem A0001
-
Ein Kumpel von mir hat seins mit einem Mikro-Riss am Kopfhöreranschluss problemlos bei Google getauscht bekommen.
habs reklamiert.musste fotos schicken.bin gespannt was die sagen
wäre schon das dritte gerät dann:)
beim ersten mikrofon kapott,beim zweiten der lautsprecher und nu das wieder... -
Das ist natürlich echt Pech. Ich habe mit meinem echt Glück gehabt.
-
Ebenso bei mir. Der Riss war an der USB Buchse. Ging alles ohne Probleme.
-
hab heute antwort von google bekommen
die N***** übernehmen keine gewährleistung.was soll die scheisse.soll ich jetzt auf dem schaden sitzen bleiben?ich soll mich an lg wenden.haha
das war das letzte gerät was ich über den playstore gekauft habe.drecksladen
-
Bitte entferne den Kraftausdruck auch wenn du verärgert bist, aber der Ausdruck passt nicht hier her.
Ich würde einfach nochmal Nachfragen und das ganze schriftlich per Post fordern für deinen Anwalt. Du hast es ja im play also sind die auch dein Ansprechpartner.
-
Jepp, der Fall ist Glasklar. Aber schon interessant, das momentan wohl nicht nur Startups wie OP beim Service und bei der Garantie/Gewährleistung versagen, sondern auch die Big Player...
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!