Für mich macht die Benutzung der update.ZIP doch irgendwie Sinn, da ich sonst im play store alle downloads abbrechen muss, um titanium backup zu installieren, um dann die apps wieder herzustellen
[App-Vorstellung] Titanium Backup root
-
-
Du musst bei der Einrichtung nur das wiederherstellen aus dem playstore nicht anklicken. Da wird dann auch nichts installiert.
-
-
Ja das das ist das Richtige. Beim Gerätewechsel sollte man aber vorsichtig sein.
Send with my LG G3 from outer space
-
Einstellungen zu restoren kann oft zu Problemen führen.
Gesendet von meinem SM-G900F
-
Ja aber bei WiFi und Bluetooth mit dem gleichen Gerät gibt es eigentlich kein Problem, weil die entsprechen Dateien auch in unterschiedlichen Roms identisch sind. Ist halt die gleiche Basis.
Habe auch schon mal vom HTC One X auf das Nexus 5 die WLAN Einstellungen restore aber man sollte sich dann doch lieber einmal die Arbeit machen und es sauber neu einstellen um Fehler vorzubeugen.
-
Wenn dann möchte ich ja eh nur die WLAN Einstellungen sichern bei Rom Wechsel, von Gerät zu Gerät is klar
Gesendet von meinem Nexus 5 mit Tapatalk
-
Die Informationen sind in der wpa_supplicant.conf gespeichert und liegt Intern unter /data/misc/wifi und enthält auch Geräte Einstellungen.
Beim Rom Wechsel sollte das kein Problem sein. Habe ich auch immer restored mit dem gleichen Gerät
-
Neues offizielles Update mit Android L Unterstützung ist da. Somit wird nicht mehr die Beta benötigt.
-
7.0.0-test3 ist verfügbar
https://twitter.com/titaniumbackupZitatadds "restore old/newest backup for app" widget action, DocumentsProvider fixes
-
Gerade erst gepostet kommt schon das nächste Update der BETA.
7.0.0-test4 is up:
Zitatsupports CM12 built-in SU, fixes hang during Backup to DocumentsProvider.
-
Jeah cool endlich Unterstützung für CM12.
-
Habe die Temasek am laufen und hatte mit der neuen Testversion absolut keine Probleme.
-
Und schon ist 7.0.0 über den PlayStore verteilt worden.
Gesendet von meinem Nexus 6
-
-
7.1 bei APK Mirror gesichtet.
3.10-zen19 ZenyKernel Zip (Use on top of ROM dirty flash if issues with the above two)
Ist auch schon über den PlayStore erhältlich.Changes:
• [PRO] Added support for the latest Google Drive API.
• Updated translations.Gesendet von meinem Nexus 6
-
Kam ebenfalls schon bei mir über den Store an...
-
7.1.1 im Store
-
-
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!