Asooo ... soweit hatte ich mich noch nicht eingelesen.
Google Chromecast
-
-
Ja, leider. Auf AH sucht jemand Leute die sich an einem Board beteiligen. Man könnte es dann austauschen.
Aber beim Chromecast fehlt mir noch der Nutzen... -
Hehe, genau das is es auch was ich mich gefragt hab!
Was bringt es bzw welche "Vorteile" hat man dann? -
Soweit ich mich da eingelesen habe gibt es noch nichts, was root bringt, deswegen ist auch meiner noch nicht gerootet.
-
Sehe auch keinen Sinn den Stick zu rooten...
-
Damit kann man Netflix und Hulu zum Beispiel in Deutschland nutzen
...
-
Netflix soll ja ab demnächst auch in Deutschland verfügbar sein, werde ich dann mal testen
-
gibts hier irgendwelche wichtigen Neuerungen?
-
Ich hatte den Chromcast bis vor kurzem mit watchever genutzt lief super, nachm Umzug teste ich Netflix
-
Netflix scheint besser zu laufen. Zumindest war das mein Eindruck gestern Abend.
-
gibts hier irgendwelche wichtigen Neuerungen?
Das würde mich auch interessieren. Wollte mir Chromecast nämlich demnächst zulegen. -
Bei mir läuft chromecast einwandfrei. Übertrage selbst meinen pc
-
Bis auf das Spiegeln des Phones / Tablets gibt's keine Neuerungen. Aber für 35 Euro bekommst du ein tolles Gadget!
-
das spiegeln geht net?
-
Netflix funzt bei mir vom Tablet ohne Probleme. Ebenfalls das spiegeln von Tablet, Smartphone oder Chrome vom PC funzt
-
Wie sieht es bei gerooteten Geräten aus?
-
Keine Probleme bei mir.
-
Klar geht das Spiegeln. Da hab ich mich wohl falsch ausgedrückt... Das war die letzte Neuerung.
-
ahsooo, danke
-
Du kannst auch den kompletten pc spiegeln. Ist eine Einstellung im Chrome Browser.
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!