Moto 360 kommt Ende Sommer 2014

• Auf der Google I/O 2014 wurde die Moto 306 ja bereits vorgestellt. Bislang muss man auf die Moto 360 immer noch warten. Nun soll Motorolas Smartwatch wohl Ende des Sommer 2014 zu kaufen sein.

Meiner Meinung nach die schönste Smartwatch auf dem Markt. Warum? Weil es eine Uhr ist, die auch mal wie eine Uhr aussieht.

Neben Android Wear soll die Moto 360 als bis jetzt einzige Smartwatch auch einen Umgebungslichtsensor besitzen, welcher automatisch die Displayhelligkeit regeln kann. Wer nämlich denkt, dass so eine elementare Funktion in einer Smartwatch enthalten ist, die z.B. bei Tablets und Smartphones undenkbar ist, der irrt gewaltig. Mir völlig unverständlich warum so eine Standard-Funktion nicht in jeder Smartwatch integriert ist. Denn das sorgt nicht nur für optimale Lesbarkeit des Displays bei unterschiedlichen Lichtverhältnissen sondern schon auch den Akku.

Moto 360 mit Lederarmband:

Moto 360 mit Metallarmband:

Ein paar Eindrücke zur Moto 360

Terminbenachrichtigung aus dem Kalender:

Anzeige Wetter:

Sprachbefehle:

Ein kleines Hands-On Video zur Moto 360:

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Gruß
    euer Soulfly999

[size=12]Quelle: androidpolice via appdated[/SIZE]

• Finde die auch richtig schön. Denke aber das die noch teurer wird als die anderen.

Den Rolex skin finde ich lustig :)

Nexus 7 Flo Velocity
    Nexus 6 shamu Velocity 7.1
    Pixel XL Velocity
    Huawei Mate 10 pro

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!