Kommt bestimmt noch vorm N6
Weitergabe von OnePlus One - Invites hier im Forum
-
-
Bin noch bis Donnerstag in Österreich im Urlaub...hoffentlich brauchen die wenigstens zwei Tage[emoji13] [emoji13]
PS: man konnte sich die Speiche-Größe raussuchen...habe 16gb genommen
Kleiner Spaß[emoji16]
-
Minimum ist drei Tage...
-
Womit kommt das opo? DHL, UPS, Hermes? Bei uns gibt's nämlich gute und böse Postboten
-
Bei mir war es DHL. Hab ich auch schon öfter gelesen.
-
Wer mag den miui thread aufmachen? Bei mir dauert es ja noch paar Tage[emoji16]
Furnace
-
36h nach Bestellung war es da... Sehr schön
-
Das nenne ich mal schnell
-
Wow, das ist zackig!
Wo bleibt der Miui Thread? :p -
Wenn ich den beschissenen USB Treiber auf meinen ollen WIN7-Rechner installiert bekomme... Geht zum hexen nicht.
-
Der aus dem Thread?
https://www.android-port.de/index.php?threads/5183/ -
Hab den Umweg über die Samsung Treiber gemacht...dann ging es ...bin gerade an paranoid einrichten[emoji6]
-
[size=14]reddit-AMA zum OnePlus One: Vorbestellung ohne Invite ab Oktober, Wecken per Sprachsteuerung, Service-Verbesserungen & mehr
Zitat....Aufgrund des mitunter recht frustrierenden Invite-Systems, provokanten Werbekampagnen und fragwürdigen Wettbewerben hat sich OnePlus immer wieder ins Kreuzfeuer der Kritik begeben, dennoch scheut man auch in stürmischen Zeiten nicht den Kontakt zu den Nutzern. In einem reddit-AMA (Ask me Anything, frei übersetzt: einer Fragerunde) hatten die Nutzer aber nicht nur die Gelegenheit, ihren Frust auszulassen, sondern auch beliebige Fragen zum Unternehmen im Allgemeinen und OnePlus One im Speziellen zu stellen. Eine der drängendsten Fragen war sicherlich, wann das Smartphone endlich ohne den Umweg über das Invite-System bestellt werden könne. Den Angaben der OnePlus-Mitarbeiter zufolge sollte eigentlich schon ab September zumindest eine Vorbestellung ohne Invite möglich sein, doch aufgrund nicht genannter Probleme konnte dies bislang nicht umgesetzt werden. Stattdessen hofft man nun, im Oktober den Verkauf ohne Invites starten zu können – noch keine wirkliche Bestätigung, aber immerhin eine vage Zusage.....
im Oktober den Verkauf ohne Invites
;)[/SIZE]
-
@LkOpD: schau mal in den Marktplatz
vergilbt verkauft seines -
So, hab mal wieder zwei Invites zu Vergeben: Von jetzt an 6 Tage Zeit bis sie Ablaufen...
-
Lol, das Interesse hat ja sehr schnell nachgelassen
-
Sechs Wochen vorn nexus 6...
[emoji12] -
Naja, vor 3 Wochen waren es noch 9 und da hat es keine 30 Minuten gedauert bis der Invite weg war
-
Den hatte auch ich geclaimt[emoji16]
-
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!