• loooool

    ahja!


    geil ist auch sein regenschutzgefrierbeutel :D

  • Jemand ein paar gute Display Farbwerte parat? Nur über Trickster einstellbar. Halfbreed hatte ich eine Zeitlang drauf, möchte aber was neues wo die Kontraste nicht so "dunkel" sind. Finde die Google einstellungen nicht schlecht, könnten aber noch ein wenig kontrastreicher sein

    Gesendet von meinem Nexus 4

  • LG Werte sind doch noch blasser als die von Google, oder nicht?

    Edit: irgendwie doch nicht, ich lass es mal bei lg

    Danke

    Falls jemand ein noch ein paar Tipps hat die man via Trickster umsetzen kann, her damit! :)

    Gesendet von meinem Nexus 4

  • Sooo... Ich war den ganzen Tag am Kernel basteln. Jetzt is der hells kaputt. Nacht durchgemacht und am Kernel was gemacht, und heute den ganzen Tag dran. Jetzt muss es sich nur noch auszahlen (=

    hells

    Mit einem paranoiden Nexus 4 und hells-Core gesendet

    Dir gefällt meine Arbeit? Hier kannst du mir einen Kaffee spendieren: klick

    Most of our lives, most of us live in realities determinded by others, imprinted in our brains by education, by religion, by politics, by authorities.
    -Tim Leary

  • Mal schauen wie spät es wird ;)

    hells

    Mit einem paranoiden Nexus 4 und hells-Core gesendet

    Dir gefällt meine Arbeit? Hier kannst du mir einen Kaffee spendieren: klick

    Most of our lives, most of us live in realities determinded by others, imprinted in our brains by education, by religion, by politics, by authorities.
    -Tim Leary

  • Gute Nacht [COLOR=#ff0000][size=18]:-*[/SIZE][/COLOR] :)

    From LG powered Nexus!!!

    :eek:

    [size=8]-- Beitrag Aktualisiert um 20:25 Uhr -- Vorheriger Beitrag war von 20:19 Uhr --[/SIZE]

    Was anderes:

    Was meint ihr SOLLTE ein 32er LTE N4 kommen, würd es da genauso viele Roms für geben oder eher so, wie beim S3 kaum welche?

  • Kommt doch drauf an, ob es der selbe Chip ist nur mit dem passenden lte Chip oder wie beim s3 ein anderer.
    Außerdem denke ich ist es einfacher die Roms auf ein n4 lte anzupassen wie auf das s3 lte. Von wegen open source

    N4 ftw!!!

  • Anderes Baseband und anderer RIL, aber es sollte wohl weitaus weniger Probleme bereiten als die Samsung Verstümmelung von Android...


    Versendet von unterwegs

  • Und seit dem Update ist der Verstärker auch unbrauchbar.

    Wir bräuchten Verstärker und Filter die für unsere Frequenzen geeignet sind, Softwaretechnisch wäre dann eigentlich nur noch wenig zu erledigen.


    Versendet von unterwegs

  • Den ganzen Quatsch muss man nicht wissen, damit kann man keine Frau beeindrucken, also brauchst du das auch nicht unbedingt auswendig lernen. :D :eek:


    Versendet von unterwegs

  • Ja Freundin hab ich auch ohne diese Kenntnisse. Aber ich denke man sollte wissen wie etwas funktioniert. Und ich glänze gerne durch wissen. Ist zwar meistens nur besseres oberflächliches halbwissen, verpacke es meistens aber geschickt.

    N4 ftw!!!

  • Ja dann lernen lernen lernen! :D

    Wer sein Gerät rooten kann bringt heute schon mehr Wissen mit als so manche geistige Kartoffel da draußen. ;)


    Versendet von unterwegs

  • Naja, das mit dem Filter ist ja einfach ^^
    Es gibt Hoch, Tief und Bandpassfilter. Was der jeweilige Filter macht sagt ja der Name. Im Grunde sperrt ein Filter bestimmte Frequenzen und andere lässt er wiederum durch. Ein Tiefpass lässt z.B. tiefe Frequenzen passieren und die höheren, welche über seiner Grenzfrequenz liegen sperrt er. Hochpass macht es genau andersrum und ein Bandpass lässt ein bestimmtes Frequenzband passieren. Beim Smartphone wären das dann halt die Funkfrequenzen. Der Filter bestimmt dann die jeweiligen Frequenzen.
    Naja. Ein Verstärker verstärkt halt ein elektrisches Signal ^^

    Ich hoffe ich hab da jetzt nichts falsches geschrieben. Bin auch kein Profi im Bereich Mobilfunkhardware ^^

    Gesendet von meinem Nexus 4

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!