Chris! :3, eeecht? Hmm, ich warte bis multiwindow und die heads kommen. dann kommts auch drauf. hab ja schließlich für diese pro app da 2€ ausgegeben
[DLMURL="http://goo.gl/u0t2s"]P[/DLMURL]
Chris! :3, eeecht? Hmm, ich warte bis multiwindow und die heads kommen. dann kommts auch drauf. hab ja schließlich für diese pro app da 2€ ausgegeben
[DLMURL="http://goo.gl/u0t2s"]P[/DLMURL]
Grundsätzlich schon..
Allerdings habe ich hier wieder das Problem, dass mein Bildschirm mit S2W freezt und das mit SB nicht der Fall war
From LG powered Nexus!!!
Der Typ ist köstlich
Hatte bestimmt vorher ein iphone
https://plus.google.com/11805846311803…sts/RWJzTMJtCgx
N4 ftw!!!
loooool
ZitatAlles anzeigenPhillipp OhlandtGestern um 20:42
Habe gerade die aktuelle Nightly Version vom Franco Kernel installiert. Nun geht Touch Control nicht mehr, also muss ich auf nen Update warten. Hat jemand Erfahrungen, wie die Updategeschwindigkeit bei Touch Control ist?
Paul HunterGestern um 22:05
Jep deswegen bin ich auf r127 zurück
Phillipp OhlandtGestern um 22:06
hab leider kein backup gemacht. gibt es ne möglichkeit über die upgrade app zu downgraden?
Paul HunterGestern um 22:10
Keine Ahnung. Downloade einfach r127 und flash im Recovery von Hand
Phillipp OhlandtGestern um 22:18
nene davon lass ich die hände. warte ich halt auf das update von touch control. kann ja nicht lange dauern.
ahja!
geil ist auch sein regenschutzgefrierbeutel
Jemand ein paar gute Display Farbwerte parat? Nur über Trickster einstellbar. Halfbreed hatte ich eine Zeitlang drauf, möchte aber was neues wo die Kontraste nicht so "dunkel" sind. Finde die Google einstellungen nicht schlecht, könnten aber noch ein wenig kontrastreicher sein
Gesendet von meinem Nexus 4
also ich hab die presets von LG am laufen. zusammen mit dem HoloBlack theme von thyrus ist das mein klarer favorit...
LG Werte sind doch noch blasser als die von Google, oder nicht?
Edit: irgendwie doch nicht, ich lass es mal bei lg
Danke
Falls jemand ein noch ein paar Tipps hat die man via Trickster umsetzen kann, her damit!
Sooo... Ich war den ganzen Tag am Kernel basteln. Jetzt is der hells kaputt. Nacht durchgemacht und am Kernel was gemacht, und heute den ganzen Tag dran. Jetzt muss es sich nur noch auszahlen (=
hells
Mit einem paranoiden Nexus 4 und hells-Core gesendet
Gute Nacht
From LG powered Nexus!!!
Mal schauen wie spät es wird
hells
Mit einem paranoiden Nexus 4 und hells-Core gesendet
Gute Nacht [COLOR=#ff0000][size=18]:-*[/SIZE][/COLOR]
From LG powered Nexus!!!
:eek:
[size=8]-- Beitrag Aktualisiert um 20:25 Uhr -- Vorheriger Beitrag war von 20:19 Uhr --[/SIZE]
Was anderes:
Was meint ihr SOLLTE ein 32er LTE N4 kommen, würd es da genauso viele Roms für geben oder eher so, wie beim S3 kaum welche?
Kommt doch drauf an, ob es der selbe Chip ist nur mit dem passenden lte Chip oder wie beim s3 ein anderer.
Außerdem denke ich ist es einfacher die Roms auf ein n4 lte anzupassen wie auf das s3 lte. Von wegen open source
N4 ftw!!!
Anderes Baseband und anderer RIL, aber es sollte wohl weitaus weniger Probleme bereiten als die Samsung Verstümmelung von Android...
Versendet von unterwegs
Das aktuelle n4 hat ja auch einen lte Chip. Nur mit den für uns falschen Frequenzen.
N4 ftw!!!
Und seit dem Update ist der Verstärker auch unbrauchbar.
Wir bräuchten Verstärker und Filter die für unsere Frequenzen geeignet sind, Softwaretechnisch wäre dann eigentlich nur noch wenig zu erledigen.
Versendet von unterwegs
Das geht in eine Richtung die ich nicht verstehe
Ich merk immer wieder das ich doch noch sehr oberflächliche Kenntnisse habe
N4 ftw!!!
Den ganzen Quatsch muss man nicht wissen, damit kann man keine Frau beeindrucken, also brauchst du das auch nicht unbedingt auswendig lernen. :eek:
Versendet von unterwegs
Ja Freundin hab ich auch ohne diese Kenntnisse. Aber ich denke man sollte wissen wie etwas funktioniert. Und ich glänze gerne durch wissen. Ist zwar meistens nur besseres oberflächliches halbwissen, verpacke es meistens aber geschickt.
N4 ftw!!!
Ja dann lernen lernen lernen!
Wer sein Gerät rooten kann bringt heute schon mehr Wissen mit als so manche geistige Kartoffel da draußen.
Versendet von unterwegs
Naja, das mit dem Filter ist ja einfach
Es gibt Hoch, Tief und Bandpassfilter. Was der jeweilige Filter macht sagt ja der Name. Im Grunde sperrt ein Filter bestimmte Frequenzen und andere lässt er wiederum durch. Ein Tiefpass lässt z.B. tiefe Frequenzen passieren und die höheren, welche über seiner Grenzfrequenz liegen sperrt er. Hochpass macht es genau andersrum und ein Bandpass lässt ein bestimmtes Frequenzband passieren. Beim Smartphone wären das dann halt die Funkfrequenzen. Der Filter bestimmt dann die jeweiligen Frequenzen.
Naja. Ein Verstärker verstärkt halt ein elektrisches Signal
Ich hoffe ich hab da jetzt nichts falsches geschrieben. Bin auch kein Profi im Bereich Mobilfunkhardware
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!