Yup, finde ich auch! Eigentlich ist jetzt Android so, wie es mir gefällt... Nur ändert sich wohl bald einiges...
Nexus Smalltalk
-
-
Am N7 ( 2012) hat sich auch mit 4.4.3 nichts verbessert. Bei meinem Nexus 4 sah die Geschichte ganz anders aus, dort hatte sich das Update mehr als gelohnt. Alleine schon die Performance hat sich gegeüber 4.4.2 stark gebessert.
-
Das n7 hat auch nen Tegra Prozessor
...
-
Sacht mal, habt ihr beim N5 ne Verbesserung der Signalstärke durch das neue Radio festgestellt? Also ich nicht.
-
Nope, kann ich bestätigen.
Gesendet von meinem Nexus 5 mit Tapatalk
-
Ich habs nicht mal geflasht :speechless:
hells
-
Ich finde das Signal im GSM /HSDPA Bereich ist besser, aber dafür im LTE Bereich schwächer.
-
Wer hat sich schon getraut zwecks Android 5?
Bei mir schwirren im neuen Bootlogo ein paar bunte Punkte seit wenigen Minuten herum.
-
Seit wenigen Minuten? Ups, da hat wohl was nicht richtig geklappt?
-
Der erste Boot soll ewig dauern laut einigen Berichten auf XDA.
Ich selbst hab es noch nicht versucht. Aber in der zweiten Halbzeit werde ich wahrscheinlich mal loslegen -
Jop, hat bei mir auch ein wenig gedauert
Gesendet von meinem Xperia Z1 Compact
-
3-4 Minuten Bootzeit.
-
Bei mir auf dem flo hat es erst garnicht gebootet. Musste im Stock recovery noch mal ein Factory reset machen.
-
-
Na cool, Chef hat zuerst Android L
-
Da bin ich mal gespannt auf die Alltagstauglichkeit
-
https://www.android-port.de/threads/androi…hbare-zip.4823/
Ich auch, wobei ich es momentan nur aus Neugier geflasht habe.
-
Yipiehhhh, der Tag ist gerettet:
http://stadt-bremerhaven.de/google-will-we…en/#more-104393
:X3: -
Grrr.... das ganze Dump-Zeugs bei mega hochgeladen...
xda
Hat jemand Lust mal die Wallpaper runter zu ziehen und zu teilen? Wäre sehr nett (bin nicht am Rechner und die Mega-App will ich nicht installieren). -
Du brauchst doch die App nicht zu installieren
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!