LG G Watch R Smartwatch ab November 2014 erhältlich [Update 24.10.2014]

• Wer die Moto 360 von der Form schon gut findet, dem könnte wohl auch die neue Smartwatch LG G Watch R gefallen. LG soll die G Watch R schon auf der IFA 2014 präsentieren. Das bedeutet 3 Monate nach der eckigen G Watch kommt nun ein Runde von LG. Das Design gefällt mir auf jeden Fall schon mal sehr gut, wie bei der Moto 360 auch. Spannend wäre die Frage ob es LG gelungen ist, die Watch etwas dünner als die Moto zu machen, die ich persönlich etwas zu dick finde. Aber das ist sicherlich Geschmackssache.

[size=12]Grafik von androidcentral[/SIZE]

Ein neuer Teaser von LG dazu:

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Man sieht im Teaser nicht viel und soll wohl nur das Interesse wecken. Wie die G Watch R tatsächlich aussehen wird, erfahren wir wohl spätestens nächste Woche auf der IFA 2014.

[size=18]Update 04.09.2014:[/SIZE]
    Kleines Update mit Hands-On Video und ein paar neuen Bilder von mobilegeeks.

Hands-On von Mobilegeeks:

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

[size=18]Update 24.10.2014:[/SIZE]
    Die LG G Watch R soll ab November 2014 für 269 Euro in den Handel kommen.
    [size=24][/SIZE]

Wie findet Ihr das Konzept von LG zu der G Watch R? Rund oder doch lieber eckig?

Gruß
    Soulfly999

[size=12]Quelle: engadget | [/SIZE][size=12]mobilegeeks[/SIZE]

• Spoiler anzeigen

[FONT=Georgia][size=12]Moto Z Play
    Nextbit Robin
    Nexus 5X
    Nexus 9
    SHIELD TV
    Chromecast
    Fire TV (Box & Stick)[/SIZE][/FONT]
    ~~~~~~~~~~~~
    [FONT=Georgia][size=12]"In Rente/R.I.P"
    Zenfone2, Huawei T1 10, Nexus 4, CR11S, Moto G/Play, Nexus 5,
    TF700T, TF300T, EVO 3D, A2109A, Wildfire, Defy+, Archos G9 ...[/SIZE]
    [size=14]~~~~~~~~~~~~[/SIZE]
    [size=12][COLOR=#ff0000]Warnhinweis[/COLOR]:
    Meine Beiträge können Spuren von Ironie und/oder Sarkasmus enthalten!
    Zu Risiken und Nebenwirkungen lesen Sie die Packungsbeilage oder fragen einen Menschen mit Humorverständnis...[/SIZE][/FONT]

• Was verstehen die unter "Display"? Die komplette verglaste Fläche? Dann wäre die Uhr eher eine Damenuhr - mit 3,3 cm Durchmesser.

• Und da is die Meldung und der Preis und noch mehr Bilder!!! ;)

"Pressemeldung LG"

http://presse.lge.de/mitteilungen/23332.html?year=2014

http://www.androidpolice.com/2014/08/28/lg-…lease-299-euro/

• 299 Euro? Lulz.

Wofür? Damit ich auf der Uhr sehe wieviel Grad wir haben? Oder, dass eine Nachricht eingegangen ist? Um dann ohnehin das Handy zu zücken um drauf zu antworten? Ja, sinnvoll. Absolut.

Ich muss nicht jede 5 Minuten wissen, ob wir noch immer 18 Grad haben. Oder ob die Sonne scheint. Mein Handy habe ich ohnehin immer dabei, und das bietet mir mehr Infos - auf größeren Display. Und ist insgesamt mehr als ausreichend, und davon abgesehen auch praktikabler.

Aber mit diesen "Uhren" wird sicher die ein oder andere Mark verdient. Minderwertige Materialien (zumindest zu dem Preis), und das Ding muss dauernd geladen werden. Veraltet werden die jeweiligen Modelle dann auch recht schnell sein, aber trotzdem sind die Leute geil drauf. Das grenzt schon an Realsatire.

Für den Preis bekommt man schon recht hochwertige, richtige Uhren - die auch nicht einen solchen Wertverlust haben werden. Aber dafür sehen viele nicht ein 300 Euro zu investieren. Das finde ich wiederum fast schon wieder lustig.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!