Zeigt her eure Top 5 Apps

  • Hier mal meine Top 5

    1.Nova Prime,dürfte bekannt sein...
    2.WhatsApp +,kennt auch jeder...
    3.PowerAmp pro,auch bekannt...
    4.K9 Mail,ebenfalls bekannt
    5.Google Chrome,bekannter Browser


    Wobei ich mindesten genauso oft Game One und YouTube benutze...:biggrin:

    P.s.: Links hab ich weggelassen,ist ja eh schon alles verlinkt worden...:thumbup:

  • 4 meiner 5 Top-Apps wurden ja schon genannt
    Holo Launcher Plus
    Total Commander
    UCCW
    QuickPic
    seit heute kommt noch Sidebar Pro dazu: hier gehts zum Mumbi Case
    (erspart einige Hotspots in uccw, läuft elegant und flüssig, anpassbar - nach dem ersten Eindruck, Tests folgen...)

  • Schoener Fernsehen
    Eine App, mit der problemlos durch ein Tablet oder Handy der TV ersetzt werden kann. Sie beinhaltet die meisten Privatsender, wie z.B. Sat1, Pro7, Dmax usw..

    Da die App nicht mehr über den Playstore zu haben ist hier mal ein die Dev Homepage inkl. App Download
    CF-Root Downlod

  • 1. Tapatalk - Beste forum app
    2. Whatsapp - gute sms alternative
    3. Navigon select - beste navi software durch ändern der xml auf der SD mit jeden anbieter kompatibel
    4. Swiftkey - beste Tastatur :D
    5.1. Cifs Manager - nur für welche die nen Kernel mit cifs modul hat. Damit lässt sich die Festplatte (die im pc ist) als normaler ordner auf das handy einbinden und somit hat man die musik vom pc automatisch im musik player auf das handy etc (geht nur im wlan^^)
    5.2. uccw - bester widget wo man wirklich alles mit machen kann.


    5.1 und 5.2 bitte zusammen zählen^^ das eine braucht nur nen speziellen kernel...

  • 1. Light Flow | Link zu Google Play free| Full | Benachrichtigungen über die (eventuell verbaute) LED inkl. Ton & Vibration
    2. Lookout Security & Antivirus | Link zu Google Play | Schutz für Ihr Handy oder Tablet, z.B. vor Viren, Verlust und Diebstahl.
    3. Network Signal Info | Link zu Google Play free| Full | Informationen über das momentan genutztes Netzwerk, egal ob WiFi- oder der Mobilfunkverbindung.
    4. Wifi Analyzer | Link zu Google Play | WLAN-Analyse-Tool!
    5. App Lock | Link zu Google Play | Schützt Ihre installierten Anwendungen mit einem Passwort oder Muster!

    Ich könnte jetzt auch noch bereits Benannte aufzählen, wie Swiftkey 3, Fancy Widget o.ä. bzw. selten genutzte wie securityNews oder SMSBackup & Restore
    oder AppList usw. Aber das soll ich ja nicht. ;)

    Gruß
    [attach]1261.vB[/ATTACH]
    Schotti

  • 1. Dateimanager Ver. 1.16.18 von Rhythm Software
    2. PlayerPro v2.83
    3. WhatsApp
    4. IM+ Pro 6.6.1
    5. Hangouts

  • Bin neu hier und fange gleich mal mit meiner Top5 an :D

    1. Whatsapp - muss ich nichts zu sagen
    2. Google Chrome - definitiv der beste Browser
    3. Gtask - gute Todo-Listen-App/Notiz-app
    4. MyMail - meiner Meinung nach das beste Mail-Tool für web.de, gmail, yahoo ect. pp. (gerade wenn man viele Adressen hat)
    5. NewFaces.io - noch nicht sehr bekannt, hab ich auf der Apps World entdeckt. Wird vllt mal echt eine coole App werden wenn paar Nutzer drin sind

  • Hui, hier hab ich ja noch gar nicht ;)

    1. SuperSwiftkey - wie Swiftkey, aber mehr Themes. Einfach mal bei XDA suchen
    2. Solid Explorer 2.0 - Dateimanager mit Root
    3. Lazy Swipe - Schneller Zugriff auf die meist wichtigen Apps und Einstellungen
    4. KLWP - Kustom Live Wall Paper. Ähnlich wie Zooper und UCCW, jedoch für mich einfacher, besser und intuitiver
    5. Tapatalk - um Android Port zu lesen ;)

    Es fehlen viele die ich gerne benutze, aber ich denke ohne diese 5 käme ich nicht aus.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!