Laut 9to5 Google sehen wir hier die ersten Bilder des Nexus X oder Nexus 6, wie auch immer es heißen wird. Eine Ähnlichkeit an die 2014er Version des Motorola Moto X ist eindeutig zu erkennen. Wenn die Bilder echt sein sollten, wird das nächste Nexus definitiv von Motorola sein.
Des weiteren soll es ja ein 5.92 Zoll Display mit 1440p haben mit einer Pixeldichte von 498ppi. Ebenso soll laut Gerüchten als SoC ein Snapdragon 805 zum Einsatz kommen. Dazu noch insgesamt 3GB RAM. Vermutlich wird es dann wieder, wie beim Nexus 5, eine 16GB und 32GB Variante geben.
Also mir persönlich sagt das Design von Motorola gar nicht zu. Auch das Moto X ist vom Design irgendwie so gar nicht mein Geschmack, aber der ist ja bekanntlich unterschiedlich.
Was mein Ihr zum neuen Nexus 6 oder Nexus X oder what ever Nexus?
Update 26.09.2014:
Es verdichten sich die Hinweise, dass hier wirklich was dran sein könnte. Ein weiteres Foto ist aufgetaucht und zeigt wie groß das Teil wirklich ist im Vergleich zu dem 5,5 Zoll großem LG G3. Für mich ist damit definitiv die Grenze überschritten. Das G3 geht noch so gerade aber wenn ich das hier auf dem Foto sehe. :eek:
Update 29.09.2014:
Start-Preise soll angeblich für die 32GB Version €419 ($419) und für die 64GB Version €449 ($449) sein.
Update 30.09.2014:
Laut androidpoilce wurde weitere Details bekannt:
- das Nexus X wird auf jeden Fall ein 5,9 Zoll Gerät werden
- der Akku des Nexus X soll 3.200mAh groß sein.
- das Nexus X soll einen Turboladefunktion besitzen, welche bei 15 Minuten Laden 8 Stunden Benutzung ermöglichen soll
Für mich fällt es auf Grund der Größe definitiv raus.
[size=12]Quelle: androidpolice[/SIZE]
Update 02.10.2014:
Neue angebliche Fotos vom Nexus aufgetaucht:
[size=12]Quelle: androidpolice[/SIZE]
Gruß
Soulfly999
[size=12]Quelle: 9to5google | [/SIZE][size=12]droid-life[/SIZE]