Update 14.10.2014:
Neues Comercial Video von Google aufgetaucht, wo man sich selbst und das Nexus 6 etwas auf die Schippte nimmt.
-> Siehe OP!
Update 14.10.2014:
Neues Comercial Video von Google aufgetaucht, wo man sich selbst und das Nexus 6 etwas auf die Schippte nimmt.
-> Siehe OP!
Geiles Video!
Edit: Wobei auch die anderen zwei cool sind
2.Update 14.10.2014:
Even Blass von evleaks postete jetzt überraschend per Twitter ein angebliches Foto vom Nexus 6.
ZitatWhat a depressing few days. I remember 1 thing that used to make me feel better, tho. No mark in deference to Nexus.
[size=12]Quelle: Even Blass - evlekas@Twitter[/SIZE]
könnte mir gefallen.
Kommt drauf an zu welchem Preis;)
Mir gefällt es
Kaufen werde ich es ... egal was kommt ... naja fast egal
PS
[size=14]Google: Drei neue Android-Spots und eine aktualisierte Androidify-App[/SIZE]
Hm, sind wir mal auf den Preis gespannt.
Google macht es mal wieder Spannend.
Dafür ist es zu groß.
...
wenn die Preise stimmen,
dann bleibe ich doch liebend gerne beim N5
Yep. Dann bin ich definitiv raus.
Naja, vielleicht sind es auch wieder nur Saturn-Mondpreise.
Ist doch erfreulich das es auch in der 64Gb Variante kommt.
Saturn liegt normal 50€ über dem Playstore zum Release macht also 519 und 599. Mal schauen, ob es das Geld wert ist.
...
man kann auch alles schönreden ,
aber jedem das seine
na mal abwarten,was es letzten Endes kosten wird.
Also es entspricht auf jeden Fall selbst bei 50€ weniger nicht mehr den üblichen Preisen bei Google. Wenn die Preise stimmen wird anscheinend seitens Google nicht mehr so subventioniert wie vorher oder man hat seit dem Nexus 5 gemerkt, dass man damit auch Geld machen kann. Mir eh egal bei der Größe von 6 Zoll kauf ich das eh nicht.
Btw. die Vorstellung soll heute Abend gegen 18-19Uhr erfolgen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!