[size=14]Google Play services 7.0.96 [/SIZE]
Aktuelle Google Play Dienst App
-
-
Google Play Services 7.0.97
-
Info von mir >>
Ich habe das Gefühl das dass "Wakelock Problem" endlich Geschichte ist. Nach gefühlten 1mio Updates....!Haben die, die auf 7.0.97 sind, auch ähnliche "Gefühle"?
-
Ich hab auch die Gefühle
-
Auch drauf...mal testen, der letzte Versuch war bei mir gescheitert, als ich manuell updaten wollte...kein Deep Sleep mehr...hoffentlich jetzt besser
-
Ich hab sie auch drauf. Aber hat sich schon selbst aktualisiert.
-
so im nachhinein war mein Gefühl doch nicht so gut hatte auch kein DeepSleep erst nach deaktiviern von automatischen Updates im Playstore (auch die Benachrichtigungen) ging mein N5 wieder in DeepSleep
vorher hatte ich meine Rom noch mal geflasht ohne CostumKernel dann den vorgänger der Rom und letzlich sogar die aktuelleste Version der SlimGapps geflasht, aber nix hatte geholfen -
GRRRRR:-(
sieht es so aus, wenn kein Deep Sleep?
Könnte kotzen.
Neueste Version manuell drauf -
genau und wenn du in BBS unter partial Wakelocks schaust steht da was von update services wa?
-
-
Wie gesagt, deaktivier im PlayStore mal die automatischen updates auch die Benachrichtigung dazu
-
Habe ich, und bleibt trotzdem wach[emoji24]
-
hö .. ich guck gleich noch mal muss mir nachm Update erst mal BBS wieder installieren
Edit: Komisch mir war so als wenn es vorhin geklappt hatte
Edit2: so ich hab mit der Disable Service- App den Update Service noch mal ein und wieder abgeschaltet jetzt geht mein N5 wieder in DeepSleep -
Hab mit titanium die 096er wieder zurück gespielt...schon geht's wieder
-
ok die alte hab ich nicht mehr und wenn ich mir die runterlade will er sich nicht installieren
-
Daher sichere ich bei titanium immer mindestens 3 Stände...ich weiß, das hilft dir auch nicht, aber im Zweifelsfall ROM und gapps dirty drüber und du bist wieder bei dem Stand, was die gapps hergeben...
Eine Stunde liegen gelassen und gut sieht es aus ohne was zu blockieren...
-
Welche gapps hast du?
-
Alte Slim Full gapps
-
Ok mal schauen ob ich noch welche find
-
Wobei ich allerdings nicht weiß, ob genau dieser Google Play Service dabei ist...habe mindestens einmal upgedatet, würde vorschlagen weil du ja die Google Play Service 096er App hat, installier die alten gapps und Update sofort auf 096
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!