Probier ich mal aus, mit alten slimgapps aus dem Februar hatte " wird beendet"- Meldungen bekommen, werde mal den Tip mit dem direkten Updaten probieren
Edit: scheint funktioniert zu haben, mal schauen was der DeepSleep jetzt sagt
Aktuelle Google Play Dienst App
-
-
Ich könnte
-
Es ist wahrscheinlich ein Würfelspiel...zum k...tzen
Edit: habe auch jetzt den disabler installieren müssen...traurig.
-
-
Trotz disable Service habe ich keinen Deep Sleep..was muss ich alles deaktivieren? Habe bisher nur Google Update Service deaktiviert und trotzdem ist das Ding wach
-
Bei mir das Gleiche.
Trotz Deaktivierung kein deep sleep -
wie gesagt schau mal unter Datenschutz und nimm da die Option "Aktiv lassen" weg das hat bei mit geholfen und bleibt auch nach Neustart
Einstellungen in der App "Disable Service" gehen nach Neustart verloren, ich hatte nur "SystemUpdateService" abgeschaltet bzw es war schon, hatte dann aktiviert und wieder deaktiviert -
Habe bei meiner ROM keinen Datenschutz...müsste dann erst als xposed Modul installieren...
Schau mal hier, da gibt's noch mehr Infos...Habe aber gerade keine Zeit im Büro mich damit zu beschäftigen
planet-h.com
-
@vergilbt
Installiere die doch einfach AppOps aus dem Playstore...mache ich auch bei Roms, die es nicht mit drin haben bei 5.1 (z.B. Chroma). In AppOps schalte ich dann "Keep awake/Aktiv lassen" dann sowohl für die Google Play Dienste als auch Google Dienste Framework ab und habe somit wieder Deep Sleep. -
uff der schaltet aber viel ab
-
Ick schalte nur die Hampelmänner bei Google ab...wach halten is nicht - et wird jeschlafen, basta!:D:P
-
das war auf den Post von vergilbt bezogen
-
So @Berlino
Jetzt erkläre mir wieso es immer noch nicht einschläftIch kriege die Krise...
-
Hmmm, ich habe zwar Disable Service prophylaktisch auch drauf (man kennt ja seine Pappenheimer), aber bei mir ist "System Update Service" aktiv/angehakt...lediglich in AppOps "keep awake" für die Google Play Services und Google Dienste Framework abgeschaltet.
Ich denke, wenn man System Update Service ganz abwürgt, läuft er dann Amok...
-
Jetzt habe ich doch inzwischen festgestellt, das ich wieder(weiß nicht wieso) die 097er Google Dienste drauf hatte...gleich eben wieder auf 096 downgradet und ich schaue es mir nochmal an, ob's das war...
-
Bei nur scheint es echt mit der Version zu tun haben...bin wieder auf 096 und sofort schläft es wieder, habe sogar extra disable Service deinstalliert...
PS: Sorry für das thread zu “spamen“[emoji24]
-
Wieso spamen? Passt doch zum Thema.
-
ich hab die 96er drauf und es schläft
-
Hier mit 97er auch Tiefschlaf...
-
Mehr Features ... Mehr Wakelocks :X3:
[size=18][Trusted Butts] New "On-Body Detection" Smart Lock Mode In Android Seems To Be Hitting Some Devices[/SIZE]
ZitatGrab the latest version of Google Play Services, and try out the new "On-Body Detection" feature!
Smart Lock just got Smarter! -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!