ich hätte das nein auch normal verstanden ohne fette Schreibweise
Google stellt neuen Mail-Dienst "INBOX" offiziell vor
-
-
War nicht als Gebrülle gemeint Schätzelein! :android_girl:
Echt? Wo kann man das denn einstellen? Bin ich wohl blind! ?(:moustach:
-
dann brüll doch och nich rum
-
Hab ich doch gar nicht, warte Tante Edit.
ZitatDefinitiv bei mir [size=10]nein[/SIZE]!
-
War nicht als Gebrülle gemeint Schätzelein! :android_girl:
Echt? Wo kann man das denn einstellen? Bin ich wohl blind! ?(:moustach:
Du kannst im normalen Browser bei Einstellungen -> Konten und Import dort kannst du deine Konten eintragen.
-
Oh Tatsache. Gabe es das da schon immer? Aber dann nur Pop3 und kein Imap oder? Ymail hat doch Imap oder?
-
Pop3 Abruf dürfte auch da gehen. Das gibt es schon seit beginn.
-
Ja das schon, hab mich falsch ausgedrückt, will dann aber auch Ymail mit Imap nutzen, falls ich demnächst mir mal wieder ein Tablet angeschafft habe.
-
So habe gerade auch meine Invites zum verteilen bekommen.
-
Ich auch ,also wer will
PM mit Email -
Ebenfalls
-
Wer ist denn die Braut?:)
-
Geht dich gar nix an!
[emoji6]
Meine Ex-Freundin...
[emoji12]
Ist halt meine Frau jetzt
-
Danke an Jörg für den Invite.
Ist ganz interessant, aber einiges fehlt noch.
Papierkorb leeren geht anscheinend nicht, oder bin ich blind?
Im allgemeinen ist es mir zu durcheinander. Aber mal schauen was die nächsten Updates bringen. Drauf bleibt es erst mal -
Papierkorb findest du, wenn du in die E-Mail rein gehst und dann oben rechts auf die drei Punkte klickst... Laut Google brauchst du nicht mehr löschen, Weil jeder user so viel Speicherplatz bekommt wie er braucht... Finde ich eine geile Ansage
-
Ist mir auch etwas zu durcheinander
-
In Papierkorb verschieben ist klar, aber von dort kann man dann nicht endgültig löschen. Nur hin und her verschieben. So viel Speicherplatz wie nur möglich ist o.k.- aber endgültig löschen fänd ich schon angenehmer.
-
Wird der Papierkorb nicht nach dreißig Tagen gelöscht?
-
Geht auch, wenn man alle nach imap trash verschiebt und den dann löscht. Aber sehr umständlich
-
Habe übrigens plötzlich auch wieder neue invites
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!