TLC und hisense bekommt ma langsam zu kaufen hier. Die sich mit Technik nicht auskennen, wissen des eh nicht und bei den anderes weiß ich es nicht.
ZTE wäre auch ne alternative.
TLC und hisense bekommt ma langsam zu kaufen hier. Die sich mit Technik nicht auskennen, wissen des eh nicht und bei den anderes weiß ich es nicht.
ZTE wäre auch ne alternative.
Motorola strukturiert insgesamt um und die werden definitiv noch was liefern, nachdem das Moto X und N6 raus sind. Da die Modelle sehr identisch sind, steht dem ja auch nix im Weg, sofern die Konsumenten das wollen.
Gesendet von meinem Nexus 7 mit Tapatalk
Dann geh doch mal raus auf die Straße und frage normale Menschen ob sie xiaomi kennen. Oder TLC oder Hisense
...
Wir schwer da welche zu finden.
[size=14]Offiziell bestätigt: Motorola Moto Maxx erscheint nicht in Europa[/SIZE]
...
Hallo und guten Abend,
nun erstmal mein Fazit zu meinen Recherchen der letzten Tage und euren Tipps und Hinweisen. Folgende Geräte kommen in Frage jeweils mit Angabe der Kritikpunkte aus meiner Sicht.
1. One Plus One
- Kritikpunkt wäre das fehlende LTE 2600er Band 800Mhz
2. HTC One M8
- fällt Designtechnisch aus ...
3. Samsung Galaxy S5
- ist halt ein Samsung und Knox
4. LG G3
- tja ... ich hab es ja aber die Performance und die mit der Zeit nachlassende Akkulaufzeit ist nervig
5. Sony Xperia Z3
- leider werden beim rooten und Bootloader unlocken die DRM-Keys entfernt und unbrauchbar gemacht. Was zur Folge hat das die Kamerafunktionalität teilweise eingeschränkt ist und einiges mehr.
6. Huawei Honor 6
- Aus mangel an Sourcen sieht es scheinbar für Custom Roms und Mods nicht gerade gut aus
7. Huawei Ascend Mate 7
- selber Punkt wie beim Honor 6
.... hach nu heißt es abwägen. Mein persönlicher Favorit war das Z3 ... aber das mit dem DRM-Keys ist schon blöd. Bleibt eigentlich nur das One Plus One wo ich mit dem kleineren Übel leben müsste der fehlenden LTE Untersützung.
Wobei es beim Oneplus ja "nur" das Band 20 ist das fehlt. Je nachdem wo du wohnst und welches Netz du hast kannst du also auch LTE genießen.
Ich hatte es schon hier mit O2 und absolut 0 LTE.
Gibt es für das Z3 noch keine TA Backup Möglichkeit?
...
Bisher noch nicht.
Und das hier?
Man-In-The-Middle-Angriff
Ja das kam mir auch schon in den Sinn, die Daten und der Preis sprechen für das Gerät. Was nur nicht ganz klar ist ob es alle deutschen LTE Frequenzen abdeckt.
ich finde unter zopomobile das dazu:
Band: FDD-LTE+WCDMA+GSM 2G: GSM 850/900/1800/1900 MHz 3G: WCDMA 900/1900/2100MHz 4G: FDD-LTE::800/1800/2600MHz TD-LTE: 1880-1920/2300-2400/2555-2655MHz TD-SCDMA: 1880-1920/2010-2025MHz
und meine laienhaften Kenntnisse sehen dort das ominöse Band 800MHz
link:
http://www.zopomobileshop.com/en/305-zopo-zp…smartphone.html
Danke.
Aber sicher sind auch hier die cr Mangelware..
Wenn ein aktuelles CM ROM existiert kann ich damit leben.
Immer noch auf der suche?
Hallo,
ich habe zwar noch kein Nexus 6 gekauft, aber bisher läuft es wohl darauf hinaus da ich keine direkte Alternative für michg gefunden habe.
Freut mich
@Spevil
Hast du mittlerweile deines?
Ich hoffe, meins kommt nächste Woche mit MM
Nein, laut Google ist Versand am 26.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!