• Da meine Moto 360 eben an kam wollte ich mit euch mal ein Unboxing machen. Wir schauen mal was alles dabei ist.

Es ist enthalten die Moto 360

Dockingstation für den Nachtmodus. Ein knapp 2 Meter langes USB Kabel. Da muss ich Motorola auch loben das die an ein langes Kabel gedacht haben!

Bedienungsanleitung und Warranty Card (Garantieschein) sind ebenso enthalten.

Die Uhr ist sehr gut lesbar und das Display ist in meinen Augen in der richtigen Größe.
    Nicht zu groß und nicht zu klein. Die Moto 360 ist schon etwas dick aber auch nicht dicker als meine Pebble Smartwatch.

Nachtmodus:

Auf dem Bild vom Nachtmodus ist das Bild nicht ganz klar. Rechts der schwarze Balken ist da. Unterhalb sieht es aber nicht so komisch verlaufen aus wie auf dem Foto.

Fazit:

An den Schwarzen Balken unten gewöhnt man sich dran. Insgesamt ist die Uhr sehr schön geworden und der Displayrand ist nicht zu breit. Es fühlt sich sehr gut auf der Haut an. Vielmehr kann ich zu der Uhr auch noch nicht sagen. Wenn mir was auffällt ergänze ich es hier.

Gruß

Euer Saka

Einmal editiert, zuletzt von Maestro2k5 (28. Dezember 2014 um 16:26)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!