Nikon Systemkamera

  • Fotografie ist mein größtes und auch mein liebstes Hobby und dabei muss ich auch die passende Ausrüstung haben. Damit wird natürlich die Kamera bzw. Fotoapparat gemeint und an mein Wunsch ist es eine Systemkamera zu haben. Die Nikon 1 V1 Systemkamera ist mir besonders ins Auge gefallen und ich würde gerne diese Systemkamera besorgen. Gibt es hier Hobbyfotografen? Würdet ihr diese Systemkamera empfehlen oder doch eine andere? Hoffentlich kann ich hilfreiche Antworten bekommen.

  • Hallo,
    bin zwar keiner der sich mit der Fotografie so auskennt,
    aber da ich mich viel mit PS beschäftigt habe,schaue ich mir viel beim Pavel Kaplun an.
    Der hat letztens mal eine getestet ist aber eine Sony

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Device:N6;Rom:7.0 Tesla
    Kernel: Elementalx

  • Ich bin auch ein Hobbyfotograf und Fotografie ist wirklich etwas, was mich ausfüllt und was mich glücklich macht. Ich weiß nicht, was ich ohne Fotografie machen würde. Somit kann ich immer, wenn ich mich traurig fühle, meine Kamera nehmen und Bilder machen. Du verstehst sicherlich was ich meine. Was die Nikon 1 V1 Systemkamera angeht, da kann ich dir sagen, dass das ein sehr gutes Gerät ist. Systemkamaras allgemein sind in der letzten Zeit sehr beliebt geworden und immer mehr Fotografen benutzen diese, sowohl Profi- als auch Hobbyfotografen. Ich besitze eine Sony NEX, die auch wie Nikon 1 V1 sehr gut ist und beide Systemkameras haben in diesem Test hier http://www.systemkamera-tests.de/ sehr gute Noten bekommen. Und es wurden Qualität, Funktion und außerdem der Preis-/Leistungsverhältnis benotet. Schaue dir die Ergebnisse selbst an. Ich kann dir das Gerät auf jedem Fall empfehlen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!