Wie der Titel sagt könnt ihr gerne mitteilen welches ROM bei euch im Einsatz ist.
Gruß
Patrick
Wie der Titel sagt könnt ihr gerne mitteilen welches ROM bei euch im Einsatz ist.
Gruß
Patrick
Ich habe im Moment die Pure Shamu im Einsatz.
Ich schwanke noch gerade bin ich auf Euphoria und werde aber das neue Shamu nochmal testen.
Ich finde für die Pure Shamu das Theme total genial, daher ist die Rom eh erstmal die erste Wahl.
Aber die läuft natürlich auch super.
Bin gespannt was mit der CM 12 Theme Engine alles noch so passiert.
Schon seit vor weihnachten auf @Info's Slim builds... nur mal zwischendurch euphoria getestet...warte aber auf paranoid
Hier der Link zum aktuellen Validus Built.Nach wie vor mein Fav. Sehr elegant gethemed. Custom kernel nach flashen funktioniert wohl noch wirklich.Hab es noch nicht getestet.Auf diesem Built.
Happy flashing....
[DLMURL]http://downloads.hostingsharedbox.com/theringmaster/Validus-LP-v7.0-2015-01-18-validus_shamu.zip[/DLMURL]
sexy Nexy 5/6/7
credendo vides y buena suerte
Ich nutze zur Zeit die Pure Shamu.
Immer noch slim@inffy
Aber noch die letzte Version, bevor er umgestellt hat auf hopperslim
Jemand schon mit layer unterwegs?
Momentan auf DU-Testbuild 27/1 mit Theme engine.
Auf BrokenRom sollen die RRO-Layer wohl funktionieren - habe ich bisher aber noch nicht getestet.
Ich finde die Du bisher ach echt top. Die Rom ist bei mir schon länger drauf als die anderen.
Kann es sein, das die builds derzeit nicht so rauspurzeln wie sonst? Habe den Eindruck (was ich auch beim dev-thread von Slim lese), das die neue theme engine rro wohl doch einige Probleme macht...
Würdet ihr das auch so sehen oder ist das nur mein subjektives empfinden?
Ja kommt mir auch so vor, aber nice das die ROMS nun editierbare NavBar haben, zumindest nach und nach.
Chroma ROM wird gerade geflasht.
Habe nur ein frühes Build von LiquidSmooth mit RRO probiert - Layer funktionierten da leider nicht...beim Mega hat der Dev das Liquid mit RRO ebenfalls gecancelled, weil es noch nicht ging. Muss wohl noch einiges angepasst werden bei den Layern bzw. der Engine. Vorerst flashe ich lieber Roms mit CM Engine, da ich zum Schutz vor Augen-Krebs unbedingt meine blacked out Oberfläche brauche.
Hatte die frühe liquid auch mal drauf..war der Meinung, das sogar bissel was mit dem layering funktionierte...
Aber es fehlen auch noch die themes...
Oh man bin ich ne Banane.
Ich wollte doch eigentlich die Temasek flashen und nicht die Chroma.
Aber die Chroma macht trotzdem einen super Eindruck, wie immer.
Morgen Vormittag werde ich mich nochmal ans N6 setzen.
Temasek ist cm, oder?
Jup
Tante Edit:
xda
Gesendet von meinem Nexus 6
Kann den nun die Chroma LED nativ? Klappt das bei dir?
Schick mir mal ne Hangout
LED Steuerung funktioniert.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!