Ja, echt schade das es so eine Grufti-ROM ist...
Nexus 6 - Welches ROM habt ihr im Einsatz?
-
-
Das ROM läuft echt gut.
Nachtrag:
Ich lasse es mal ein paar Tage drauf. -
Welche denn Cheffe?? Temasek?
-
Das ist Heute betrachtet ne gute Frage hatte gestern 4 ROMs drauf, ich glaube es war Chroma.
-
Bin jetzt bei paranoid gelandet...
Passt irgendwie zu mir [emoji83] -
Wie läufts?
-
Extrem smooth... aber wie gesagt kaum Features.Bin aber eh ein stock-naher Androidler...
Was nicht geht: Uhr mittig, Datum einblenden, Benachrichtigungen einstellen (lockscreen, permanent) volume Rocker, Batterie Icons, keine boot-Anni...Aber ich mag die einfach... und das wird als noch kommen
-
Ohne Features?
Hhhmm.
Nix für mich.Gesendet von meinem Nexus 6
-
Jedem dasseine...paar Feautures müssen bei mir schon sein und halt grufti-schwarz wie Chroma mit RRO (Scarlet v2).
-
Chroma wäre auch mal wieder was werde mir die aktuelle dann mal laden.
-
Die heutige Chroma läuft sehr gut...wird Zeit für MultiRom!:D
-
Flashe die gleich mal. Und ja MultiRom wäre echt gut.
-
-
Bleibe aber erst mal bei simpleAOSP, für mich derzeit die beste Mischung (in Verbindung mit rro)
-
Jop, Terminus ist schon ein gutes Rom...ich habe mal wieder nen kleinen Ausflug zum Euphoria gemacht - lüppt auch ganz geschmeidig. Hat zwar CM Engine, dafür für mich dann doch mehr Auswahl an Themes mit tiefschwarz.:P
-
Hhmm, erster Eindruck war gut aber nun kommen immer mehr Kleinigkeiten zum Vorschein die mir fehlen.
Zum Beispiel lässt sich bei mir nicht über die QuickSettings mobile Daten vernünftig aktivieren. Bin es von SimpleAOSP gewöhnt das es bei drücken der Taste einmal "dreht" und das da dann direkt die Möglichkeit besteht.
Mit dem verbauten Kernel läuft die Rom zwar sehr geschmeidig aber irgendwie ist sie nicht so ganz "meins".
Screenshot im Power Menü fehlt mir zum Beispiel auch.
Das sind alles so Kleinigkeiten über die ich wirklich super finde die aber leider nicht dabei sind.
@Berlino Gibt's in der Euphoria eigentlich nun die Möglichkeit die NavBar zu ändern?Gesendet von meinem Nexus 6
-
@Spevil
Jop, ich nutze zwar keine Navbar, aber sie lässt sich editieren - Menü- und Such-Button lassen sich hinzufügen...auch die Reihenfolge lässt sich ändern beim Euphoria.Hier mal Screenies (sorry wegen dem schlecht lesbaren Grufti-schwarz):
-
Screenshot im Power Menü fehlt mir zum Beispiel auch.Gesendet von meinem Nexus 6
Dafür gibt's doch jetzt xposed-Module
[emoji13] [emoji13] [emoji13] -
Schon aber xposed greift/griff tief ins System ein und machte das ganze lhm/träge, ich lasse davon erstmal die Finger.
-
Heute Abend kommt definitiv SimpleAOSP wieder drauf!
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!