Hi.
hier könnt Ihr euch über das Wug Fresh Tool austauschen und natürlich Fragen dazu stellen.
Nexus 6 - Hilfe zu WugFresh´s Tool
-
-
Mittlerweile gibt es von diesem Toolkit Version 2.0.4: http://www.wugfresh.com/nrt/
-
-
Moin moin
Mit wugfresh soeben aktuelles Built 5.1 ....47d geflasht.
Hab immer noch falsches Datum auf fast allen system Ordnern.
Meine Frage ist wie kann ich das Gerät ganz neu aufsetzen.Wofür steht im wugfresh Tool z.B.Fastboot erase Fastboot format. -
Hast du bevor du irgendwas geflasht hast die Treiber zu 100% nach der Anleitung befolgt und zum Schluß überprüft??
-
Ja hab ich
-
Was passiert wenn ich Fastboot Format durchführe???
-
Oben rechts steht "Full Driver guide...."
Den Guide mal bis zum letzten Punkt befolgen und am Ende mit dem "Test" Button überprüfen.So können wir sehen ob wir auf der richtigen Seite sind.
Wenn du die Überprüfung erfolgreich überstanden hast können wir weiter machen.
Gesendet von meinem Nexus 6
-
@Jordi_Lobo
Wir haben hier noch ein Video gefunden.
Ist zwar für das N5 aber es sollten keine Probleme beim N6 auftauchen.
Brain.exe an und ab geht's.Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Thx @MuggelPu Hasi
-
Driver sind alle korrekt installiert.Alles läuft normal und korrekt durch.Im flashvorgang.Dennoch egal was ich mache kommt immer Datum 1970 zum vorschein.
Ich mache das nicht erst seit gestern.Doch so einen fehler hatte ich halt noch nie. -
Wie kommt man per Wugfresh Toolkit zurück auf pure Stock.Alle versuche Stock recovery zu installieren schlugen fehl.Oder reicht es einfach aus.Nach Flash Stock Unroot den bootloader auf oem lock zu stellen.
-
Komplett Stock:
1. Daten auf PC/Laptop sichern.
2. Flash Stock + Unroot
3. OEM Lock -
OK doch Stock recovery ist dann nicht drauf. So zumindest bei mir.
-
Wie lange dauert der Flashvorgang bei dir??
-
2-3 Minuten maximal
-
Da ist alles richtig.verfolge jedesmal den log Text. Über all OK meldung
-
Fingerabdruck Meldung kommt auch immer enable USB-Debugging
-
Ich verstehe absolut nicht warum dein recovery nicht geflasht wird.
-
Treiber wie in den 3Steps schritt für schritt abgearbeitet. 4 Step check OK suceed
-
Ich bin im fastboot manuell Volumen oben und ein aus taste gedrückt. Rotes Dreieck keine file
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!