hells-Core Spendenaktion fürs Nexus 6

  • Das hört sich schon mal gut an.
    Für mich ist es irgendwie besser als Kugelschreiber oder Shirts.
    Obwohl Shirts, Pullover etc natürlich auch cool ist.

    Gesendet von meinem Nexus 6


    ma kann ja , wenn da noch Geld über ist, nach dem kauf des nexus 6, noch was für die Spender machen. Abhängig von der Spendenhöhe. Also z.B. ein Shirt oder so, wer eine Mindesteinlage macht. So kenn ich das von nem Onlinespiel, wer Unterstützer ist, wird erwähnt und bekommt dann noch ein Geschenk.

  • Hey Leute,

    Ich war eine Zeit lang inaktiv, deshalb habe ich mich auch nicht mehr zu Wort gemeldet. Um ehrlich zu sein, wäre es mir auch am liebsten, wenn es so einfach wie möglich von statten geht. Sprich kein grossartiges Organisieren, oder gar aufziehen einer Spendenseite usw. Ebenfalls möchte ich nicht unbedingt die Leitung dieser Aktion übernehmen, da es für mich dann zu sehr aussieht, als würde ich betteln.

    Wir können das ganze jetzt über eine Plattform machen, oder es wird auf mein Paypal Konto gespendet ich ich liefere in regelmässigen Abständen Updates über den Betrag.

    hells

    Dir gefällt meine Arbeit? Hier kannst du mir einen Kaffee spendieren: klick

    Most of our lives, most of us live in realities determinded by others, imprinted in our brains by education, by religion, by politics, by authorities.
    -Tim Leary

  • Paypal wäre auch ne Option schicken an Freunde kostet auch keine Gebühren. Ich für meinen Teil finde es sollte sich nur was bewegen :)

    Achso und wenn was über bleibt kann man es ja in Werbeprodukte investieren wie halt T-Shirts usw. Oder halt für nen guten Zwecks in dem Sinne viel Erfolg.

  • Paypal wäre auch ne Option schicken an Freunde kostet auch keine Gebühren. Ich für meinen Teil finde es sollte sich nur was bewegen :)

    Achso und wenn was über bleibt kann man es ja in Werbeprodukte investieren wie halt T-Shirts usw. Oder halt für nen guten Zwecks in dem Sinne viel Erfolg.


    Jetzt steht bei Hells nen PayPal link in der Signatur [emoji4]

  • Danke dir, ist angekommen :)

    hells

    Dir gefällt meine Arbeit? Hier kannst du mir einen Kaffee spendieren: klick

    Most of our lives, most of us live in realities determinded by others, imprinted in our brains by education, by religion, by politics, by authorities.
    -Tim Leary

  • ... net labbern ...machen ...


    mein lieber vergilbt ... hut ab! :moustach:

    Spoiler anzeigen


    [FONT=Georgia][size=12]Moto Z Play
    Nextbit Robin
    Nexus 5X
    Nexus 9
    SHIELD TV
    Chromecast
    Fire TV (Box & Stick)[/SIZE][/FONT]
    ~~~~~~~~~~~~
    [FONT=Georgia][size=12]"In Rente/R.I.P"
    Zenfone2, Huawei T1 10, Nexus 4, CR11S, Moto G/Play, Nexus 5,
    TF700T, TF300T, EVO 3D, A2109A, Wildfire, Defy+, Archos G9 ...[/SIZE]
    [size=14]~~~~~~~~~~~~[/SIZE]
    [size=12][COLOR=#ff0000]Warnhinweis[/COLOR]:
    Meine Beiträge können Spuren von Ironie und/oder Sarkasmus enthalten!
    Zu Risiken und Nebenwirkungen lesen Sie die Packungsbeilage oder fragen einen Menschen mit Humorverständnis...[/SIZE][/FONT]

  • Das Thema wurde bereinigt. Es ist einfach so das man es nicht jedem recht machen kann. Hier ist aber nicht der Platz um unnötigen Provokationen platz zu bieten. Daher wurde dieses Thema bereinigt. Weiter gehts und auf das die Aktion ein Erfolg wird.

    MFG

    Maestro2k5

  • Ich werde dann auch ne Kleinigkeit spende, obwohl:) nur wenn du versprichst das n5 dann nicht links legen zu lassen:)

    Nexus 7 Flo Velocity
    Nexus 6 shamu Velocity 7.1
    Pixel XL Velocity
    Huawei Mate 10 pro

  • Das N5 wird weiter versorgt werden mit Updates. Ich supporte nach wie vor das N4, so werde ich auch das N5 weiter supporten wenn das N6 da ist :)

    hells

    Dir gefällt meine Arbeit? Hier kannst du mir einen Kaffee spendieren: klick

    Most of our lives, most of us live in realities determinded by others, imprinted in our brains by education, by religion, by politics, by authorities.
    -Tim Leary

  • Vielen Dank, sehr grosszügig von dir :) Ich werde den OP später noch überarbeiten. Wenn ich jetzt den "ist" Stand aktualisiere, kann sich jeder ausrechnen wie viel du gespendet hast. Muss ja nicht sein ;)

    hells

    Dir gefällt meine Arbeit? Hier kannst du mir einen Kaffee spendieren: klick

    Most of our lives, most of us live in realities determinded by others, imprinted in our brains by education, by religion, by politics, by authorities.
    -Tim Leary

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!