Hellscore für das N6 wäre schon schön...jeder gibt halt das, was er kann - Hauptsache, der "Ist"-Stand bewegt sich mal in Richtung Kauf-/Angebotspreis für die Flunder.;)
hells-Core Spendenaktion fürs Nexus 6
-
-
Auch wenn ich kein N6 habe, mein kleiner Beitrag ist dann auch raus:)
-
Vielen Dank @mikaole
hells
-
Von mir kommt auch Mitte des Monats was [emoji6]
-
Ich habe auch kein N6,aber ich habe auch was gespendet.
-
Vielen Dank Marco! Freut mich sehr von dir was zu lesen
hells
-
Ich werde das N5 meinem Bruder vermachen und dem Gesamtbetrag von 226.- einen Boost auf 426.- verleihen.
Keine Angst, mit dem N5 wird es genau so weiter gehen wie es beim N4 war, welches meine Mutter nutzt. Ich werde in etwas grösseren Abständen (nicht mehr im Schnitt einmal in der Woche) eine Version veröffentlichen. Ich werde mich dann mehr auf meine Tester verlassen. Das heisst aber auch, dass sich Interessierte Tester fürs N5 bei mir melden können, damit ich bessere Versionen raus hauen kann
hells
-
Das ist doch eine tolle Nachricht.Danke von mir für deine schnelle Entscheidung.Pro sexy Nexy 6:)
sexy Nexy 6
credendo vides y buena suerte -
Die Entscheidung ist mir nicht leicht gefallen, aber es ist schlussendlich das beste. 1. komme ich schneller zu einem N6 und 2. liegt das N5 dann nicht nur rum. Für das ist es ein zu tolles Gerät
hells
-
Super!! Was anderes fällt mir gerade nicht dazu ein!!
Die Entscheidung wirst du definitiv nicht bereuen!
Weeklies finde ich super! Von mir und @MuggelPu kommt die Tage auch noch eine Kleinigkeit.Gesendet von meinem Nexus 6
-
Die Aktion wurde zu einer Spende umgewandelt. Bleibt noch etwas übrig, wäre eine Option für die Spender einen Artikel (Shirt, Mauspad o.a.) anfertigen zu lassen.Der aktuelle Stand ist (226.- Spenden + Verkauf vom N5 an meinen Bruder (200.-)) 446.- von ~615.- (599.- + 2.3% Paypal Gebühr = ~614.-)
hells
Find es geil, das wir innerhalb von 5 Tagen mehr als 220EUR haben, Respekt an alle supporter!
Damit fehlen jetzt nur noch rund 190 EUR. Also wir haben mehr als die Hälfte.PS: @hellsi
Will ja ned pingelig sein, aber 226+200=426
Aber die zwanzig kriegen wir auch noch[emoji41] -
Huii, was hat mich denn da geritten, fixed Danke für den Hinweis und auch von mir schon mal ein grosses Dankeschön an alle die bisher mitgewirkt haben
hells
-
-
Soviel ich weiss hat Niemand aus dem xda Forum etwas gespendet.
hells
-
Ich denke das du wohl auch durch die deutsche Gemeinde die größten Fans hast.
-
So ist das, immer alles fordern aber nichts dafür tun.
Kann mich @Maestro2k5 da nur anschließen.
Denke eher das es der deutschsprachige Raum ist in dem du den Großteil der Anhänger hast. -
Ich denke aber auch das wenn man es noch etwas offensiver auf XDA promotet hätte würde auch etwas kommen. Aber viel zum Nexus 6 fehlt ja nicht mehr.
-
Definitiv. Die Aktion war auch mehr für den deutschsprachigen Raum gedacht. Bei xda kann man vielleicht mehr Leute mobilisieren, das bedeutet aber nicht dass man automatisch mehr Spenden erhält
Ich bin nicht der Typ der bei jedem Post oder neuen Kernel Version nochmal auf die Aktion hinweist, das ist mir zu doof und wirkt irgendwie lästig
hells
-
Ja, und es wirkt dann einfach nach betteln. So läuft die Aktion hier z.B. Stilvoll ab und so stellt man sich das ja vor.
-
Jup, genau
hells
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!