[size=24]Sling 3.3.01 [/SIZE][size=18]by blueberry
[/SIZE]
XdA: This
Post über die Editierte Version: This
2 Verschiedene flashbare Roms
- Original Zip: sperrt den Bootloader nach dem flashen!! (flasht Modem, Bootloader, Loki-patched CWM, Stock Kernel für Locked Bootloader) [AROMA Installer]
Dowload: This - von mir editiert: sperrt NICHT den Bootloader!! [ohne Aroma Installer ]
Download: Resurrection Remix® - Community - Google+
Welche Version soll ich nehmen:
Ich sag mal so, die Editierte Version ist im "Standardformat" wie jede andere ROM, die Originale sperrt den Bootloader und die Gefahr für einen Boot Error ist groß, wenn man am System herumspielt! Aber man hat den Ladebug vom Bootloader nicht mehr.
Features:
- Stock F180v30c Based
- OTA Updater
- G3 UI (UX4.1)
- T action
- DualWindow, SlideAside, Plug&Pop
- viele Entsperrdesigns
- G3 Apps
- Sling features
- G3 Tastatur mit Nummernreihe
- Editierbare Softkey-Buttons
- Trafficanzeige in der Statusbar
- Pocket-Mode
- Lade und Voll geladen LED einstellungen (deaktivierbar!)
- Helligkeitsregelung beim wischen der Statusbar
- Quick settings: Netzwerkmode (2G, 2G/3G, 2G/3G/4G)
- ...
Zusätzlich in der Editierten Version:
- AdBlock host Datei (Blockt großteil der Werbung)
- FM Radio mit G3 App-Icon (originale hat G App-Icon)
- Telefonmodel "E975" in den Einstellungen (anstatt F180)
- maximal 5 Qslide Apps anstatt nur 2
Installation:
Für die Editierte Version bitte [COLOR=#ff0000]PhilzTouch[/COLOR] benutzen: Resurrection Remix® - Community - Google+ (PhilzTouch E975)
- Recovery
- format data, cache, system (wipe to install new rom)
- install zip
- Reboot (1. Start kann bis zu 15min dauern!)
bei Problemen mit Signal/Internet, Sensoren oder anderen bitte Kitkat Baseband/Modem flashen: This (E975)
Screenshots:
This
OTA Updater unter Einstellungen ->(Reiter "Allgemein") ->Telefoninfo -> Sling update
Falls die Frage kommt, welche ist besser: Sling3.2, Gee3, ArtMod, ...
Spoiler anzeigen
Alle Roms sind gut! ArtMod war einer der ersten mit G3 UI und läuft gut, es gibt auch noch regelmäßige Updates und Fixes und ist mitlerweile bei v6.
Gee3 ist ein Rom Port! (ArtMod und Sling nur Framework und App Port, das heißt, sie basieren auf unserer Optimus G Stock Rom!) und hat somit hier und da kleine Bugs (Base ist die v10a vom G3! Aber im allgemeinen lief die Rom sehr gut und das Feeling war anders, es "fühlte" sich anders an, als unsere Stock! Leider hat der Dev keine Zeit mehr daran zu arbeiten. Auf seinem Rechner schläft aber noch ein Update mit einem Bug: Base ist G3v10m und dort gehen keine Videoaufnahmen.. Ich habe mit ihm gesprochen und er hat gesagt, er läd sie hoch (ich warte immer noch^^)..
Sling3.2 ist die zuletzt erschienene G3-UI Rom und der Dev (blueberry) hat noch einige nützliche Features eingebaut und die Rom läuft fehlerfrei für mich!! Und mein aktueller Favourit.