WhatsApp bannt und sperrt Nutzer von WhatsApp Plus - Entwicklung wird eingestellt! [UPDATE]

• Ich habe schon lange den Überblick verloren. Gibt aber auch zuviele Mods die einfach eine Kopie von einem der bekannten sind. Habe auch versucht mehr über diesen Ban zu erfahren aber bin gescheitert. Deswegen danke für die Info, dass es am User selbst lag. Wo auch immer du es gelesen hast.

• Ich hab nur den 20 Stunden "Ban" gesehen dort hat der OP dann selbst geschrieben das er s sechsmal versucht hat und dann "gebannt" war.
    Mit den Mods of the Mod kommen auch immer mehr Versionen :D

• Nochmal danke an Maestro und das ganze Team. Wenn ich andere Boards angucke ist es nicht selbstverständlich, dass wir hier so offen drüber diskutieren dürfen. Auch wenn ich nicht verstehe, wieso es überall untersagt wird. Danke trotzdem. Spart einem das geheim über PN zu machen.

• Stimme Dir zu !!! Aber es ist in dem Sinne nur Informationen für andere user!! So sehe ich das!! Aber toll von Dir , das du wenigenst Licht im chaos
    bringst!! Daumen hoch!! Ich blicke im Moment auch nicht mehr durch;);)

• Ist das eigentlich neu oder bei mir nur falsch eingestellt: Wenn ich bei meinem alten WA in einer Gruppe auf die Gruppeninfo gegangen bin standen dort die Teilnehmer und der Name, den man bei der Anmeldung eingibt. Jetzt mit der neuen Base (ja ich hatte ziemlich lange eine alte, daher weiß ich nicht seit wann es neu ist) ist dort nur noch eine Rechteck mit einer Zahl, die wohl angibt wieviele Nachrichten die Person in der Gruppe gepostet hat. Aber kein Name mehr sichtbar.

• Ne bei mir nicht.
    Liegt vielleicht daran, dass ich Last Seen usw aus habe. Den Status der Leute kann ich nämlich auch nicht sehen. Nicht unter der Telefonnummer und auch nicht in deren Profil. Aber so wichtig ist es auch nicht.

Edit: Last Seen deaktiviert. Wird immernoch nicht angezeigt. Wer weiß, was ich da verstellt habe. Vielleicht finde ich es noch raus. DPI habe ich über die Dirty Unicorns Einstellungen auch geändert, aber gerade auch zum testen auf Stock zurückgestellt.
    Dachte da wird eventuell etwas abgeschnitten.

3 Mal editiert, zuletzt von pro.aggro (3. Mai 2015 um 10:00)

• Also den Status seh ich bei ungespeicherten auch nicht, das kann aber auch an den Einstellungen unter Account - Datenschutz des Gegenübers liegen. Den Namen aber schon, sofern der/diejenige etwas in die Gruppe gepostet hat. Ich habe das selbe Setup, zuletzt online aus und veränderte DPI, vielleicht wirds auch nur bei ungespeicherten angezeigt die man noch nicht in den Kontakten hatte - kA :D

• WhatsApp PLUS 6.85 by Giovanni

*Good old times, old UI as default, HomeActivity will come. You can call a person by opening his chat.
    *Base updated to 2.12.5
    *Fixed verification by sms
    *Some issues with theme server and notifications aren't ported, will be fixed! (Also immersive mode keyboard/fab bug)
    *MOD 1.2.29 will cause crash, disable it
    *Support for in-app updater
    *Other improvements and bug fixes
    *AND ANTI-BAN OFF COURSE!

Ich hab die ganze Zeit drauf gewartet. Würde ich ja am liebsten wieder Wechseln. Verifizierung soll sogar einfach mit dieser Version gehen. Also ohne vorher das originale WA installieren zu müssen :D

• Habs jetzt gerade gemacht. Keine Probleme. Allerdings will ich wieder zurück zu WhatsFapp, weil das oben genannte WA+ abstürzt sobald man seine alten Themes importieren will.

Jetzt gibt es folgendes Problem: Ich installiere das normale Whatsapp, Verifizierung, Chatten & Backup. Clear Data und dann WhatsFapp installieren. WhatsFapp starten und es kommt die Meldung "Whatsapp+ Backup vom 1.5.2015 20Uhr" gefunden. Also da wo ich von Reborn auf Fapp gewechselt habe. Er will einfach nicht das aktuelle Backup nehmen, welches ich ja gerade erstellt habe. Ich finde aber in den Database Ordnern kein Backup vom 1.5. WTF....

• Hatte keine Abstürze, auch nicht mit dem alten Theme. Habs trotzdem wieder runter weil mir Fapp aktuell noch reicht und es soll ja am 14 was neues kommen.
    Die Backups immer abbrechen, außer Nachrichten Backup. Wieso hast du Fapp überhaupt deinstalliert? Ich hab die WA+ einfach installiert und mir angesehen und dann wieder die Nummer gewechselt (zu Fapp). Stock hab ich schon lange nicht mehr installiert :)
    Das Backup der Settings kannst du über "Theme laden" wieder einbinden (bzw ist das Backup das selbe wie das Theme). Nur die WhatsApp eigenen Einstellungen musst du neu & manuell ändern.

• Habs erst drauf gelassen aber als ich Fapp dann wieder gestartet habe kam "Nummer konnte nicht verifiziert werden" Und über Fapp verifizieren hat nicht geklappt...

Aber es hat jetzt funktioniert mit den Nachrichten

• New release of my WhatsApp PLUS!

WhatsApp PLUS 6.86 by Giovanni

*Fixed MOD 1.2.25C and 1.2.25V
    *Fixed MOD 1.2.29
    *Other improvements and bug fixes
    *I will fix broadcast problems after my exams!

Download and enjoy!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!