Hat jemand die neue GBWhatsApp getestet? Kam grad ein Update auf 2.05. Bin noch auf Fapp, da wurde die Tage mein Account um ein Jahr verlängert, kA wieso ![]()
WhatsApp bannt und sperrt Nutzer von WhatsApp Plus - Entwicklung wird eingestellt! [UPDATE]
-
-
Das ist in meinem Bekanntenkreis auch mehreren passiert.
-
Auch auf Fapp oder auf Stock?
-
Fapp
Bei drei Leuten. -
Bei mir ist es auf Stock passiert
-
Du musst natürlich hier aufkreuzen und alles kaputt machen

Aber ist doch schön zu hören, dass Fapp als Stock erkannt wird. -
Würde man es eigentlich bei den ein und ausgehenden Verbindungen sehen, wenn so ein Mod irgendwohin anders hin kommuniziert und gesendete/empfangene Nachrichten ausliest? Bzw hat das mal jemand überprüft?
-
-
@pro.aggro
Könnte schwierig werden, aber nicht unmöglich. Das aber noch mehr, als sowieso schon mitlesen, bezweifle ich sehr stark.
@santadomingo
Welche Base? -
Kann dir nur schreiben. Wa+ v.7.13, kann nicht raus finden welche base
-
Im AndroidManifest.xml der APK stehts in der zweiten Zeile. Gibt ja Alternativen - Fapp und GB oder schaust in die Community die weiter oben (#307) gepostet wurde

-
Habe jetzt Version 2.12.5 gefunden
-
Ok, hm Fapp läuft auf 73. Wohl doch zu alt deine Base oder keine "Expire" Hack drin.
Wird wohl Zeit für ein Update. Von wem ist die 7.13 WA+ überhaupt? -
Von Omar stand dort
-
Ajo, dann probier doch mal sein GBWhatsApp das sollte auf der ajtuellsten Base sein. WA+ hab ich die letzte 6.99 von ihm gesehen.
-
Okay danke könntest du mir mal ein links schicken??? Wäre nett von dir!!
-
Hat das Plus Einstellungen? Fapp 1.05 geht seit gestern auch nicht mehr. Hab jetzt gerade 1.25 drauf aber da geht mein Theme nicht richtig.
Von Webrom gibt's auch was Neues.
-
Also ich hatte bei wa+, Einstellungen für Themen und was man so alles kannte
-
http://whatsapprb.blogspot.de/2015/07/kira-w…an-ban.html?m=1
Überlege ob ich das mal teste
-
Ist webrom oder? Webrom hatte ich schon drauf, gefiel mir nicht so!! Aber eine Überlegung
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!