Ich warte mal den Fix für GB ab. Wenn es dann mit den Fotos etc nicht läuft, suche ich mir auch was anderes.
WhatsApp bannt und sperrt Nutzer von WhatsApp Plus - Entwicklung wird eingestellt! [UPDATE]
-
-
Wie gesagt die von Peter Kuefer läuft tadellos seit erscheinen!
Gesendet von meinem Nexus 6
-
Also GB läuft jetzt aber irgendwie nur zusammengefrickelt.. Die alten Mediadaten sind in /WhatsApp und werden von dort abgerufen. Neue Mediadaten werden in /GBWhatsapp gespeichert.
Zwei Ordner für WhatsApp. Mein Ordnungsfimmel, was Ordnerstrukurierung angeht, dreht durchIch guck mich nach was anderem um
Zitat[ Fix update ] #GBWhatsApp 2.90 [ تحديث إصلاح ]
--------------------------------------------
DOWNLOAD, CHANGELOG & DETAILS
--------------------------------------------------------------------------
What's new in v2.90 ( Fix )
------------------------------
Just fixed media issues ( images ,videos ,etc not appear in chats ) ...---------------------------
What's new in v2.90
---------------------------
♦ [ New ] Theme Server to choose/download/apply themes created by GBWA Themers
( Thanks to Osmthemes Website for collecting/designing some cool themes )
♦ [ New ] Separated Privacy mods to be for ( Contacts/Groups )
♦ [ Add ] Mod { 6.10 } to create a shortcut icon for GBWA ( Unread messages counter works on it )
♦ [ Add ] Mod { 1.2.43 } to change size of emojis on Conversation Screen
♦ [ Fix ] Reduced the lag
♦ [ Fix ] Other fixes ... -
Brian Valente hat auch mal wieder ein Update gebracht.
https://mobile.twitter.com/brianelv/status/645484374163615744Edit:
Bin wieder zurück zu Peter Kuefers Version.Gesendet von meinem Nexus 6
-
Erzähl mal was dazu, ich finde die Beschreibung in der Community ziemlich dünn.
Stock WhatsApp mit Privacy Features.. Mehr nicht? Keine Farben, keine Themes? -
Joar was soll ich erzählen??
Ich kann schlecht zu jedem Mod etwas schreiben, das wäre mir zu viel.
Am besten mal selbst probieren und dann entscheiden welcher WA Mod zusagt!Gesendet von meinem Nexus 6
-
Falls du fündig wirst, gib Bescheid. Themes & Privacy müssen sein. die Medien könntest du ja bei GB manuell verschieben?!
Btw @pro.aggro wohl dein Passwort vergessen @pro.aggro01? -
Sehe ich auch gerade. Keine Ahnung, was da los ist. Sehr seltsam. Bin über Tapatalk drin.
Ne die Medien kann man nicht manuell verschieben. Beim Backup wird der Pfad in der Datenbank gespeichert. Das ist halt so kacke, weil die ja unbedingt ihren eigenen Ordnernamen verwenden müssen. Probiere gerade VPWA aus. Leider keine Themes. Aber Privacy und Plus Smilies. Sowie Stock Paketname und Ordner. -
Ach ne und jetzt geht's wieder mit meinem normalen Namen? Ich frag mal Cheffe
-
Jetzt geht's wohl irgendwie wieder..
Das über mir kann gelöscht werdenSehe ich auch gerade. Keine Ahnung, was da los ist. Sehr seltsam. Bin über Tapatalk drin. Ne die Medien kann man nicht manuell verschieben. Beim Backup wird der Pfad in der Datenbank gespeichert. Das ist halt so kacke, weil die bei GB ja unbedingt ihren eigenen Ordnernamen verwenden müssen. Probiere gerade VPWA aus. Leider keine Themes. Aber Privacy und Plus Smilies. Sowie Stock Paketname und Ordner.
-
Kann es sein das in Tapatalk ne andere Mail Adresse eingetragen ist. Ich kümmere mich nachher um den doppelten account.
-
Ja ist ne andere. Wieso erstellt Tapatalk dann einfach einen neuen Account? Hab mich ja nicht abgemeldet oder so. Naja einfach löschen und gut ist. Danke
-
Das ist Tapatalk was denkst DZ wieviel ärger der misst für Forenbetreiber oft macht.
-
Direkt mach Erscheinen installiert!!! Absolut Bombe!!!
[emoji256] Surprise [emoji256] Surprise [emoji256] Surprise [emoji256]
Here We introduce GBWhatsapp with Package name com.whatsapp
Changelog and Download --
✔App Name changed from gbwhatsapp to WhatsApp+
✔Added Material Design Icons
✔Ads removed
✔Removed annoying dialogs to visit site and follow on Twitter and asking for donations
✔Default color changed to Teal
✔Cleaned Code
✔Security Removed (Sorry Omar)
✔Made App faster than GBWhatsapp
✔Our First Mod
✔Specially for people who under-estimate us
We are OSM and will always be OSM
TEAM
OSMTHEMES
https://plus.google.com/communities/109244141626012757812Gesendet von meinem Nexus 6
-
Oh cool auch eben gelesen. Und Ordnername ist welcher? Normaler von WhatsApp?
-
WhatsApp steht doch oben
-
Schon geht die Streiterei los, wer von wem geklaut hat. Alle machen was illegales aber regen sich auf, wenn jemand davon klaut. Verrückte Welt.
Gesendet von meinem Nexus 5 mit Tapatalk
-
Mir war das auch schon so klar aaaaaabbbeeerrrr kann mir egal sein.
Konkurrenz belebt das Geschäft!
So haben wir nun endlich auch com.whatsapp vom GB Team
-
So nun eine blöde frage was meinst du damit "com.whatsapp vom GB Team"?
Habe GBWhatsapp v2.90 auf meinem S4 und es saugt meinen Akku extrem schnell leer!
Kann das wär bestätigen? Wake Look Detector zeigt GB auch an erster Stelle -
Dann nimm mal die Version 5 Beiträge über dir. Baut auf GB auf, der Paket sowie Ordnername ist wie beim Stock WhatsApp. Ausserdem wurde der Code wohl aufgeräumt.
Ob das letztere jetzt wirklich stimmt, sei mal dahingestellt. Für Anwendungen wie "Lightflow" oder "SMS mein Auto und ich" ist der Stock Paketname ein Vorteil. Dann erkennen diese Apps auch, dass WhatsApp installiert ist.GBWhatsApp hat seinen eigenen Paketnamen. Du hast dann WhatsApp installiert aber es wir von anderen Apps nicht erkannt, weil der Paketname anders ist.
Hast du mal mit BBS geguckt, was genau den Akku leer macht?
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!