WhatsApp bannt und sperrt Nutzer von WhatsApp Plus - Entwicklung wird eingestellt! [UPDATE]

• Also GB läuft jetzt aber irgendwie nur zusammengefrickelt.. Die alten Mediadaten sind in /WhatsApp und werden von dort abgerufen. Neue Mediadaten werden in /GBWhatsapp gespeichert.
    Zwei Ordner für WhatsApp. Mein Ordnungsfimmel, was Ordnerstrukurierung angeht, dreht durch :D

Ich guck mich nach was anderem um ;)

• Joar was soll ich erzählen??

Ich kann schlecht zu jedem Mod etwas schreiben, das wäre mir zu viel.
    Am besten mal selbst probieren und dann entscheiden welcher WA Mod zusagt!

Gesendet von meinem Nexus 6

• Sehe ich auch gerade. Keine Ahnung, was da los ist. Sehr seltsam. Bin über Tapatalk drin.
    Ne die Medien kann man nicht manuell verschieben. Beim Backup wird der Pfad in der Datenbank gespeichert. Das ist halt so kacke, weil die ja unbedingt ihren eigenen Ordnernamen verwenden müssen. Probiere gerade VPWA aus. Leider keine Themes. Aber Privacy und Plus Smilies. Sowie Stock Paketname und Ordner.

• Jetzt geht's wohl irgendwie wieder..
    Das über mir kann gelöscht werden :)

Sehe ich auch gerade. Keine Ahnung, was da los ist. Sehr seltsam. Bin über Tapatalk drin. Ne die Medien kann man nicht manuell verschieben. Beim Backup wird der Pfad in der Datenbank gespeichert. Das ist halt so kacke, weil die bei GB ja unbedingt ihren eigenen Ordnernamen verwenden müssen. Probiere gerade VPWA aus. Leider keine Themes. Aber Privacy und Plus Smilies. Sowie Stock Paketname und Ordner.

• Direkt mach Erscheinen installiert!!! Absolut Bombe!!!

[emoji256] Surprise [emoji256] Surprise [emoji256] Surprise [emoji256]

Here We introduce GBWhatsapp with Package name com.whatsapp

Changelog and Download --

✔App Name changed from gbwhatsapp to WhatsApp+

✔Added Material Design Icons

✔Ads removed

✔Removed annoying dialogs to visit site and follow on Twitter and asking for donations

✔Default color changed to Teal

✔Cleaned Code

✔Security Removed (Sorry Omar)

✔Made App faster than GBWhatsapp

✔Our First Mod

✔Specially for people who under-estimate us

We are OSM and will always be OSM

TEAM
    OSMTHEMES

https://plus.google.com/communities/109244141626012757812

Gesendet von meinem Nexus 6

• So nun eine blöde frage was meinst du damit "com.whatsapp vom GB Team"?

Habe GBWhatsapp v2.90 auf meinem S4 und es saugt meinen Akku extrem schnell leer!
    Kann das wär bestätigen? Wake Look Detector zeigt GB auch an erster Stelle :(

• Dann nimm mal die Version 5 Beiträge über dir. Baut auf GB auf, der Paket sowie Ordnername ist wie beim Stock WhatsApp. Ausserdem wurde der Code wohl aufgeräumt.
    Ob das letztere jetzt wirklich stimmt, sei mal dahingestellt. Für Anwendungen wie "Lightflow" oder "SMS mein Auto und ich" ist der Stock Paketname ein Vorteil. Dann erkennen diese Apps auch, dass WhatsApp installiert ist.

GBWhatsApp hat seinen eigenen Paketnamen. Du hast dann WhatsApp installiert aber es wir von anderen Apps nicht erkannt, weil der Paketname anders ist.

Hast du mal mit BBS geguckt, was genau den Akku leer macht?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!