Herzlichen Glückwunsch allen Gewinner und viel Spaß mit den Sachen!!!
Gewinnspiel zum 2ten Geburtstag von Android-Port.de
-
-
Mein spezieller Dank gebührt Spevil, der mich hier ins Forum geholt hat, aber natürlich auch allen anderen, die mir mit Rat und Tat zur Seite stehen. Ich hoffe auf eine lange und schöne Zeit mit euch. Jetzt kann mein Dell XPS in Rente gehen, bzw. kommt ins Schlafzimmer an den TV und bleibt dort. Macht weiter so!!!!
-
Da stimmt wat nich, ich hab nicht gewonnen [emoji24] [emoji24]
[emoji1] [emoji1] [emoji1] Glückwunsch an alle
-
Da stimmt wat nich, ich hab nicht gewonnen [emoji24] [emoji24]
[emoji1] [emoji1] [emoji1] Glückwunsch an alle
Keine Sorge, es kommt bald die nächste Aktion.
-
Wann, wo?
Brauch ich mehr Accounts? [emoji14] -
In der nächsten Zeit. Erstmal bringen wir dieses Event zu Ende. Das ganze ist auch immer mit etwas Aufwand und Zeit verbunden.
-
Das glaub ich. War auch nur ein kleiner Spaß. Freu mich schon, das ich mal was gewonnen habe. Hat aber echt Gaudi gemacht die Aktion!
-
Das freut mich total, das sich der Aufwand gelohnt hat und es Spaß gemacht hat. So sollte das sein, dies zeigt uns auch das wir auf dem richtigen Weg sind.
-
Vielen Dank und Gratulation an alle Mit-Gewinner!
-
Ich freue mich über den Gewinn.
Gestehe aber, dass ich damit nicht wirklich was anfangen kann.
Also, wenn einer von euch Bedarf hat, ggf. einer der anderen Gewinner tauschen möchte , bitte kurz Laut geben :Teamspeak-Server mit 20 Slots für 3 Monate)
-
Update:
Bisher hat sich nur ein Teil der Gewinner gemeldet, bitte meldet euch mit euren Daten bei mir per Unterhaltung. Der Versand von allen Gewinnen wo ich die Daten habe erfolgt Anfang der kommenden Woche.
MFG
Maestro2k5
-
@Maestro2k5
Ich melde mich dann noch mal wegen dem Tablet bei dir, ne...:D:P -
Hallo @all, da ich meinen Preis nicht benötige, würde ich ihn gern zur Verfügung stellen...frei nach dem Motto: First in, First out.
Viel Spaß damit.
-
Wäre vielleicht was für dich @konsumhaus und den TS Server könnte ich mir gut vorstellen das diesen @G Tom brauchen könnte?
-
ne danke, hab ja einen super AP TS
-
...ja, den Preis von @vergilbt könnte ich mir gut vorstellen
-
Dann Deine.
-
Gratulierte auch allen Gewinnern!!! Und auf weitere Jahre hier im Forum!!
-
Hallo @ All,
leider mit etwas Verzögerung, aber was lange wärt wird endlich gut. Versand der folgenden Gewinne ist heute erfolgt. Bei den anderen Gewinnen liegt mir teilweise keine Rückmeldung vor.
folgende Gewinne wurden versandt:
1. Hauptgewinn: CAT Helix Tablet an @dr-death
2. Gewinn: 13000 mAh Powerbank an @Berlino
3. Gewinn: NFC ANHÄNGER STYLE GRÜN I 512 BYTE an @Bödi
4. Gewinn: Cat® PowerCat Akku-Packs an @santadomingo
5. Gewinn: 5 NFC STICKER | TOPAZ | 512 BYTE | 30MM | BUNT an @pro.aggro
6. Gewinn: NFC STARTER KIT TOPAZ | 512 BYTE | KOMPATIBEL ZU ALLEN NFC ENDGERÄTEN an @Goggle
7. Gewinn: Bluetooth Anti-Lost Smartphone und Schlüssel Finder von @vergilbt an @konsumhaus
8. Gewinn: Cat® PowerCat Akku-Packs an @HoffiAlle anderen Gewinner haben bis zum 31.03.2015 zeit sich zu melden, ansonsten verfällt der Anspruch auf den Gewinn. die Gewinne werden dann für das nächste Gewinnspiel verwendet.
-
wollt mir schon ne Hülle bestellen, aber jetzt bekomm´ ich doch glatt von meiner Frau eine gestrickt Da konnte ich natürlich nicht ablehnen.
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!