Sehr coole Geschenke!
Viel Glück euch allen
Gewinnspiel zum 2ten Geburtstag von Android-Port.de
-
-
Toll, und ich kann nicht mit machen.
Viele schicke Sachen dabei. -
Das Team kurz verlassen und im März wieder einsteigen, zählt übrigens auch nich [emoji14]
send from out of space
-
Schitte, das wäre mein nächster Schritt gewesen.
Toll, was mache ich denn nun??? -
Zweitaccount: Spevil2 [emoji14]
-
Hehe, das merken die doch sofort!!
-
Deinen Style erkennt man immer...[emoji41]
-
Ich habe heute noch was schönes aus den letzten Tests gefunden.
Bluetooth Anti-Lost Smartphone und Schlüssel Finder
Zitat
Nie wieder das Smartphone, Tablet oder die Schlüssel verlieren. Mit dem Bluetooth Anti-Lost wissen Sie sofort bescheid, wenn Ihr Gerät zu weit entfernt ist. Der Selfie-knopf ermöglicht es Ihnen ausserdem per Fernbedienung Foto-, Video- und Audioaufnahmen zu machen.Warum diesen Artikel kaufen?
Nie Wieder Schlüssel oder Geräte verlieren
Foto-, Video- und Audioaufnahmen per Fernbedienung
Bluetooth 4.0 für minimalen Energieverbrauch
Hauchdünn und transportabel
Für Apple und iOS GeräteProduktbeschreibung
Nie Wieder Schlüssel oder Geräte verlieren
Nichts ist frustrierender als die Schlüssel, das Smartphone oder das Tablet zu verlieren. Mit dem Bluetooth Anti-Lost Finder wird das nie wieder passieren. Durch einen Distanzsensor wird Ihnen sofort per Alarmton mitgeteilt, wenn Sie sich zu weit von ihrem Gerät oder Schlüsseln entfernen. Der Bluetooth Anti-Lost Finder, inkls. der Distanzeinstellungen, kann über die kostenlose Android und iOS App ' Radarman' konfiguriert werden.Foto-, Video- und Audioaufnahmen per Fernbedienung
Mit dem Bluetooth Anti-Lost Finder sind selbst die besten Foto- und Videoaufnahmen nur ein Knopfdruck entfernt. Durch die Verbindung mit der integrierten Smartphone app ' Radarman' können sie aus Entfernung problemlos Fotos und Videos machen. ' Radarman' erlaubt es Ihnen auch über den Bluetooth Anti-Lost Finder Audio aufzunehmen.Bluetooth 4.0 für minimalen Energieverbrauch
Der Bluetooth Anti-Lost Smartphone und Schlüssel Finder nutzt Bluetooth 4.0 und ist somit mit einer grossen Anzahl an Apple und Android Geräten kompatibel und hat nur minimalen Energieverbrauch. Dadurch wird die Batterie von Ihrem Gerät kaum beeinträchtigt.Hauchdünn und transportabel
Durch das hauchdünne und kompakte Design, ist der Bluetooth Anti-Lost Smartphone und Schlüssel Finder extrem transportabel.Bis zu 10 Stunden Batterie
Im Stanby Modus hällt der Bluetooth Anti-Lost Finder bis zu 10 Stunden. Der Alarm Finder benutzt eine austauschbare CR2032 Batterie.Auch dieses Gadget geht an einen glücklichen Gewinner.
-
Ick mach dann ma mit!!!! Happy birthday
-
Happy Birthday
-
...guddn.
-
Wunderbares Gewinnspiel!
Happy Birthday!!
-
Herzlichen Glückwunsch und viel Erfolg für die nächsten ... Jahre!
Vielleicht findet sich der ein oder andere Gamercommunity-Betreiber unter Euch, der mit dem TS Server was anfangen kann.
Für denjenigen, der fragte, wofür NFC Tags gut sein könnten: z.B. Tablet oder Handy sperren? NFC Tag dran halten und Pin ist nicht mehr nötig oder kann als zweite Sicherung zusätzlich fungieren.
Zu den Bluetooth Anhängern habe ich eine geteilte Meinung, da ich die Tests gesehen habe. Aber wer weiß, für was der ein oder andere sie einsetzen könnte.
Zu Displayschutzfolien und Playstore Guthaben gibts nichts hinzuzufügen. Das spricht genau wie das Tablet der edlen Spenderin für sich.
Und nun kommt die Nachricht, die Euch alle befreit aufatmen lassen wird: Trotzdem ich hier etwas gepostet habe und auch weiterhin aktiv bin, werde ich mich am Gewinnspiel nicht beteiligen. Mein Grund: ich habe alles, was ich brauche.
Viel Spaß und zudem Erfolg!
Robert Lemke | Cologne (Ger)
-
Happy Birthday android-port!!!!! hoffentlich sehen wir uns noch viele weitere Jahre wieder
-
Herzlichen Glückwunsch und viel Glück im nächsten Jahr
-
Happy Birthday
-
Bin dabei Alles Gute!
-
Bin auch dabei.
Doch noch nix gewonnen... Die Hoffnung stirbt zu letzt.
Habt Spaß und gebt Gas.:X3: -
Die Auslosung kommt, soweit ich das verstanden habe, auch erst am Ende des Gewinnspiels.
-
Happy Birthday und alles Gute euch!
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!