Gewinnspiel zum 2ten Geburtstag von Android-Port.de

• Ich habe heute noch was schönes aus den letzten Tests gefunden.

Bluetooth Anti-Lost Smartphone und Schlüssel Finder

Auch dieses Gadget geht an einen glücklichen Gewinner.

Einmal editiert, zuletzt von Maestro2k5 (12. Februar 2015 um 00:16)

• Herzlichen Glückwunsch und viel Erfolg für die nächsten ... Jahre!

Vielleicht findet sich der ein oder andere Gamercommunity-Betreiber unter Euch, der mit dem TS Server was anfangen kann.

Für denjenigen, der fragte, wofür NFC Tags gut sein könnten: z.B. Tablet oder Handy sperren? NFC Tag dran halten und Pin ist nicht mehr nötig oder kann als zweite Sicherung zusätzlich fungieren.

Zu den Bluetooth Anhängern habe ich eine geteilte Meinung, da ich die Tests gesehen habe. Aber wer weiß, für was der ein oder andere sie einsetzen könnte.

Zu Displayschutzfolien und Playstore Guthaben gibts nichts hinzuzufügen. Das spricht genau wie das Tablet der edlen Spenderin für sich. ;)

Und nun kommt die Nachricht, die Euch alle befreit aufatmen lassen wird: Trotzdem ich hier etwas gepostet habe und auch weiterhin aktiv bin, werde ich mich am Gewinnspiel nicht beteiligen. Mein Grund: ich habe alles, was ich brauche.

Viel Spaß und zudem Erfolg!

Robert Lemke | Cologne (Ger)

• Happy Birthday android-port!!!!! hoffentlich sehen wir uns noch viele weitere Jahre wieder

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!