So schön das Synergy ja eigentlich ist, ne ich muss wieder zu Outer Space wechseln. Das grau in Synergy ist mir dann doch zu hell :screaming:
Du sagst es
So schön das Synergy ja eigentlich ist, ne ich muss wieder zu Outer Space wechseln. Das grau in Synergy ist mir dann doch zu hell :screaming:
Du sagst es
Deine Probleme will ich nicht haben Hehe
Seit gestern synergy v3 raus habe ich das laufen, und bin endlich mal voll zufrieden [emoji3] [emoji106]
He, ich geb mich ja schon mit wenig zufrieden. Outer Space ist ja nicht mal richtiges schwarz sondern ganz dunkles grau. Also...:D
Ich hab mit freundlicher Genehmigung von @vergilbt im OP die Links von AFH und xda eingefügt. Auf AFH sollte man öfters mal reingucken, ich glaube es werden nicht alle auf g+ angekündigt.
Egal auf welchen Link ich auch klicke.AFH verlinkung führt ins leere.Nur bei mir so.Oder geht Euch es ebenfalls so?
Afh ist gerade down
gleich mal testen
Ich bin dann mal auf die Aktualisierung von Outer Space gespannt. Mal sehen wann die kommt.
Hier noch nen sehr dunkler playstore
Neuer Layer von Chris Hale.
ungültiger Link
Na das geht ja richtig ab
Und synergy style playstore update
ungültiger Link
Update von Chris Hale Dark-Edge Red.
https://plus.google.com/10675211199968…sts/RwhAcZmvHRQ
Dark miui
ungültiger Link
Tut sich ja jetzt einiges
ich bin wieder auf Synergie das gelb und rot von Griffindor war nicht so meins
Und ich hab mal meinem Wunsch auf g+ geäußert
@fraz14
Tiefschwarz mit blau? Yesssssssssssss
Delete
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!