:wtf::D
[Theme][LP/M][Layers / RRO] Stellt eure Themes vor!
-
-
Ja ganz super. Jetzt kann man sich die APK´s die man möchte in eine ZIP packen und gleich die ganze ZIP flashen. Gestaltet die ganze Sache viel einfacher
-
Entfällt dadurch die sykopath App? Deinstallieren, oder macht das ein skript der neuen App?
Erkenne den Vorteil nicht so recht, da ich in der alten App auch erst mehrere layer anwählen kann, um danach gemeinsam zu booten
-
Geht definitiv schneller, aber die alte APP bleibt zur Zeit noch erhalten.
Also wählst einfach eine normale layers ZIP aus, und dann zb noch ne Navigationsbar und dann Reboot fertig -
Entfällt dadurch die sykopath App? Deinstallieren, oder macht das ein skript der neuen App?
Erkenne den Vorteil nicht so recht, da ich in der alten App auch erst mehrere layer anwählen kann, um danach gemeinsam zu booten
Na du kannst jetzt die komplette ZIP auswählen und flashen. Also musst nicht mehr einzelne APK´s auswählen. Eine ZIP auswählen, flashen- fertig:D Ist schon ein Unterschied zur alten App. -
Und man kann endlich die verschiedenen Layers ordentlich sortieren.
Mit der alten App war das nicht das Wahre -
Bei mir schmiert die neuen Layer App immer ab, wenn ich Themes deinstalliere.
Außerdem kriege ich beim Installieren der Themes immer einen FC bei Hangouts...ist also wohl nicht ganz ausgereift. -
Ja beim deinstallieren schmiert die bei mir auch ab. Und Hangout bei mir auch FC.
-
Aber es ist auf jeden Fall ein Fortschritt bei der Installation. Immer dieses hin und her zwischen den Ordnern im Datei-Explorer...
-
Mit Outer Space 150213 hab ich FC bei Hangouts, mit Gryffindor nicht. Hab es bei g+ gepostet, Brian Gill hat schon nachgefragt.
-
Ja wer übersetzt mir das mal? Den Sinn versteh ich nicht
"hit up +Jimmy Setiawan it isn't this apps fault as it's just moving files around." -
Also ich verstehe es so das es am Theme liegt, nicht an der App oder?
-
Ich auch, und ich habe synergy v4 drauf und kein FC
-
Synergie v4a und auch kein freeze
-
Wat is eigentlich der Unterschied Synergy v4 zu v4a? Nur fixes?
-
Keine Ahnung. Mag aber soviel blau nicht. Bin zurück zum ersten synergie release
-
Das hier sieht auch gut aus
Gapps Minimal (13.02) "Must be" for SimpleAOSP builds.
-
...ich bin da bei Mirko:
Gryffindor !!!
-
Ich bleibe erst mal auf Gryffindor. Gefällt mir recht gut.
Bis jetzt -
Ja ist nicht schlecht. Hangouts müsste noch schwarz werden
Ach komm, da kommt schon noch einiges. Bin mal gespannt was da noch alles geht -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!