@fraz14
Zeig doch mal Screenshots von PitchBlack V3
[Theme][LP/M][Layers / RRO] Stellt eure Themes vor!
-
-
-
PitchBlack V3 Inbox apk zeigt im Menü Fenster Ansicht .Weissen Hintergrund mit weisser Schrift.
Google Now ganz unten der Balken" Mehr Anzeigen" auch nicht lesbar. Alles weiss.
Bei Euch auch? -
Update Pitch Black 3.0.2
"Klatsch & Tratsch auf g+ "
-
-
-
Google Now war glaube ich schon immer so. Gibt halt immer noch kleine Baustellen. Kannst es ja im Forum posten, da hat er wemigstens nen Hinweis
-
-
Black Electric Blue V3.0
ungültiger LinkWo ist Fraz eigentlich? Mach mir Sorgen
-
-
mal ne doofe Frage, wie kann man mit dem layer Manager ne einzelne APK installieren (so wie mit dem alten layer-app) oder muss ich die jetzt händisch in den vendor-ordner kopieren?
-
Ist keine doofe Frage:D
LayersManager->Select Layer to install->Apk auswählen fertig -
Layers manager button
Select layer to installZu spät
-
und vorher halt evtl. die einzeln apk entfernen, die man nicht mehr will, nehme ich an?
Will halt mal die Midnight ausprobieren und da steht in dem forum, das , sollte man Probleme haben, evtl. eine zweite apk (gmail) zusätzlich installieren soll. -
Yep, zuerst die alte löschrn
-
Funzt bei jemandem die Adidas WIFI Anzeige von Jimmy?
Bei mir schaut es nur so aus:
Statt so:
-
Ich kann die Bilder zwar nicht deuten, weil sind alles die gleichen. Das sind die von Jimmy.
Aber ja, Adidas funtzt -
Ach sry, das drittletzte Bild, dort ist nur das Mobilfunksignal im Adidasstyle, so sieht es bei mir aus...
-
Dann hast Du wohl die Signal apk installiert, du nusst Signal_Wifi apk installieren.
-
Hab ich doch, so blöd bin ich nun auch net:P
Was ist denn damit gemeint?
"Apply this over SystemUI.apk" - hab se ganz normal mit dem LayerManager installiert
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!