PAh für alle die Problem haben mit push-notifications
bokrom-gapps-full-hammerhead
Tapatalk - Support, Probleme und mehr
-
-
Mich nervt es das ich bei einer direkt Antwort nicht mehr scrollen kann wie früher.
Vor allem beim Rückwärtszählen sehr anstrengend -
Vielleicht verstehe ich dich einfach nicht, aber ich kann während des Verfassens eines Textes trotzdem im Thread scrollen...
-
Mich nervt es das ich bei einer direkt Antwort nicht mehr scrollen kann wie früher.
Vor allem beim Rückwärtszählen sehr anstrengend
Ich hab grad entdeckt, was du meinst. Echt nervig.Sobald die Tastatur hoch kommt, ist der halbe Beitrag bedeckt und wenn man den sichtbar scrollen will, klappt die Tastatur wieder ein.
Das ging schon besser.
send from out of space
-
Aber ist dass nicht derzeit bei allen aktuellen Apps so...das man, wenn man scrollt, wieder das ganze Bild frei bekommt? Ist auch so im Browser mit der Eingabe-leiste...
Finde ich gut. -
Das hab ich aktiv tatsächlich noch nicht beobachten. Bei Tapatalk find ichs aber echt unpassend, grad wenn man nochmal gucken will, was der Vorgänger noch so gefragt hat. Oder eben "wie war gleich die letzte Zahl" beim Rückwärtszählen.
Man kann sich eben nicht mehr alles merken im Alter
send from out of space
-
Aber nur einmal in die Tastatur wieder rein tippen und die ist doch wieder da?!... Nds ja, jeder hat so seine Vorlieben.Ist zum Glück nicht der Welt größtes Problem:cool::cool::cool:
-
Nein, das sich sicherlich nicht. Aber vorher war die usability besser
-
Ja, aber dann ist ja der Beitrag wieder weg, denn man eigentlich zur Kontrolle sehen will.
Teufelskreis. Luxusproblem
send from out of space
-
Nicht falsch verstehen...das war ein Spaß von mir,gell?
-
Weiß ich doch. Deswegen sag ich ja "Luxusproblem"
Eigentlich isses echt boogie. Vorher wars halt schöner.
send from out of space
-
So, Bayern verliert. ich geh ins Bett...auch wenn off-topic
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!