Will meinen, du kannst keine SMS senden/empfangen? Checke mal die APN-Zugangsdaten in Einstellungen -> Mehr -> Mobilfunknetze -> Zugangspunkte (APNs)...
[ROM][N6] Chroma [5.1.1r4][LMY47X][Native LED][VoLTE][Layers][02.08.2015]
-
-
Habe ich schon, alles richtig eingestellt..
-
Bin noch auf dem build vom 18. (da funzt SMS) und noch nicht zum flashen gekommen - werde ich dann noch mal testen. Hast du dirty drüber gezogen oder sauber mit Fullwipe geflasht?
-
bei dem konnte ich micht nicht einloggen weil ich SIM Pin habe, dann hab ich die von 19.03 genommen
egal was ich versuche, es geht nix... -
So bin wieder auf Orginal mit Root da geht wenigstens alles...
-
Bei mir geht SMS senden und empfangen mit der 20er
Gesendet von meinem Nexus 6 mit Tapatalk
-
Hmm, ok, demfall noch ein Versuch, der Letzte, wenns jetzt nicht geht, bleib ich Orginal....!
-
@Jordi_Lobo und @vergilbt
ich kann mit Tapatalk Screenshots hochladen.
Mir wird zwar auch nur Letzte,Bilder und Downloads bei der Auswahl angezeigt.
Gesendet von meinem Nexus 6 mit Tapatalk
-
Mit tapatalk geht es auch...Mit dem Browser geht es nicht...bitte das mal probieren...
PS: was macht deine miui-Karriere? Beendet wegen nexus 6, oder kommt da irgend wann mal was?[emoji3] [emoji3] [emoji3] [emoji3]
-
Mit Chrome kann man auch keine Bilder hochladen.
Und wegen Miui,ich glaube nicht das von mir noch was dafür kommt,bin schon seit einem halben Jahr von Miui weg und habe es noch nicht bereut.
-
So, habe jetzt die Chroma 20/3 sauber mit fullwipe geflasht...SMS funktioniert, Datei-Upload im Brower geht nicht (wie gehabt).
-
Beisst sich die Rom vieleicht mit meinem Modem, hatte die neuste Version von 5.1 drauf also Orginal...!?
-
Mobile Daten funktionieren bei dir aber!? Ansonsten flash mal ein anderes Modem...habe das 95R drauf (LMY47D).
-
hab jetzt die vom 20.03 drauf und es geht alles, n Wunder.....
-
Die Rom ist toll wenn Sie mal Läuft, aber das mit dem Sound für Benachrichtigung und das teilen mit der Leiste, also die Auswahlliste ist sooooo was von beschissen.....!
Das gleiche hatte ja auch mal Vergilbt angesprochen.... -
Mit der Leiste steht jetzt bei ihn auch im Opener...ist also bekannt (und wird dadurch sicher schnell behoben)
-
Ok, Danke Vergilbt, das ist echt nervig, hoffe das geht Fix..
-
Kleiner Tipp am Rande: beim ersten mal gleich auswählen “immer“ , dann kommt das Fenster nie mehr[emoji23] [emoji23] [emoji23] [emoji23]
-
Wollte ich, aber ich kann das nicht klicken...
-
Hatte ich auch...
Folgendes Vorgehen:
1. Link klicken
2.Auswahl kommt, aber halb versteckt
3.von unten nach oben wischen
4.Auswahl beider Möglichkeiten vorhanden
5.immer erst die obere (egal ob du die willst) klicken, aber nicht bestätigen
6.danach auf die andere Auswahl wechseln
7. bestätigenSo war es paar mal bei mir...
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!