Ich weis wie es gehen sollte aber bei mir geht das mit dem hochscrollen nur halb und die sachen die ich auswählen will sind nicht klickbar
[ROM][N6] Chroma [5.1.1r4][LMY47X][Native LED][VoLTE][Layers][02.08.2015]
-
-
Hatte ich auch...
Folgendes Vorgehen:
1. Link klicken
2.Auswahl kommt, aber halb versteckt
3.von unten nach oben wischen
4.Auswahl beider Möglichkeiten vorhanden
5.immer erst die obere (egal ob du die willst) klicken, aber nicht bestätigen
6.danach auf die andere Auswahl wechseln
7. bestätigenSo war es paar mal bei mir...
Das unterschreibe ich blind wie ein Maulwurf!
-
Mmh, komisch...bei mir geht's mit dieser Methode
-
Hab es n paarmal Probiert, kann keinen anderen Nachrichten Ton einstellen
-
Wo hakt es denn genau bei der Einstellung welchen Tons?
-
wenn ich bei Standardton für Benachrichtigung klicke kommt ja nur Diesmal oder Immer das kann ich schon nicht klicken und ich habe Zedge drauf wenn ich die leiste nach oben wische kommt das aber ich kann alle 3 Sachen nicht wählen...!
-
Lade dir mal "Rings Extended" aus dem Playstore und wähle bei der Auswahl eines Tons diese App als Standard. Evtl. geht es damit bei dir (ersetzt den Medienspeicher)...
-
Hey Berlino, danke für den Tipp hat auf Anhieb geklappt..!
-
Na, allet wird jut...;):D
-
Zitat
Chroma is now out of beta and I can finally be satisified with this ROM release. You may use whatever radio you want, use 5.1 LMY47D or LMY47E radio. It's up to you, VoLTE is confirmed working on T-Mobile, not sure about AT&T/Sprint/Verizon. I'll need confirmation for that. Incoming, outgoing calls work 100% on any radio, not sure if VoLTE works on 5.0.1 radio but it works on 5.1.0 based radios.
[COLOR=#000000]Kurz und knapp >>[/COLOR] [COLOR=#ff0000]Wenn ihr auf Android 5.1 seit NICHT den Bootloader wieder "locken" (schließen)![/COLOR]
[COLOR=#000000]Ich weiß nicht wieso das jemand vorhaben sollte aber man weiß nie[/COLOR]. ;)[COLOR=#000000]"[/COLOR]Chroma 03/22/2015
Baseband collection thread; [COLOR=#000000]Kurz und knapp >>[/COLOR] [COLOR=#ff0000]Wenn ihr auf Android 5.1 seit NICHT den Bootloader wieder "locken" (schließen)![/COLOR]
[COLOR=#000000]Ich weiß nicht wieso das jemand vorhaben sollte aber man weiß nie[/COLOR]. ;)[COLOR=#000000]"[/COLOR]
Changelog: https://docs.google.com/document/d/1...it?usp=sharing
Download: [COLOR=#000000]Kurz und knapp >>[/COLOR] [COLOR=#ff0000]Wenn ihr auf Android 5.1 seit NICHT den Bootloader wieder "locken" (schließen)![/COLOR]
[COLOR=#000000]Ich weiß nicht wieso das jemand vorhaben sollte aber man weiß nie[/COLOR]. ;)[COLOR=#000000]"[/COLOR]Huge thanks to @sykopompos for losing sleep with me over night to figure out what is causing VoLTE to not properly work on our phones.
Enjoy the release guys. -
Update Time:
XDA
-
Wollte mein Backup von Time Tracker auf Dropbox speichern, aber hatte ganz vergessen, das ich nix hochladen kann, das sollte ich aber bevor ich die Neue Rom Flashe, habt ihr n Tipp?
-
Kannst ja Backup machen und im internen Speicher lassen.
Beim Rom flashen einfach "internal storage" NICHT wipen und dein Speicher bleibt unberührt.
-
Wie Pat schon sagte, rein ins twrp, unter Backup einfach eines erstellen, danach unter wipe und Advanced und dort NUR Cache, Dalvik, System und Data wipen... Also NICHT die SD-Card und aber auch nicht Format Data...
Dann klappt es mit dem Backup -
Aber wenn ich ne Neue Rom Flashe, was nützt mir den das TWRP Backup?
-
Das du bei nicht gefallen oder bootloop (weswegen auch immer) einfach wieder dein Backup einspielst
-
Ja, aber ich brauch ein Backup, von Time Tracker, das ich bei der neuen Rom einspielen kann.....!
-
Das TWRP-Backup nutzt dir insofern, als daß du auch NUR die data-Partition zurückholen kannst...et voilà, schwups ist das Rom mit einem Rutsch samt aller Apps und Einstellungen wieder eingerichtet - AA nannte das mal den "Faulflasher-Trick".:D:P
Das mache ich aber nur bei einem Update des selben Roms so...
Zum anderen: Titanium Backup sichert doch auch alles mögliche... -
Ist time tracker sowas wie titanium? Und brauchst das für Rückspielen deiner Apps? Dann verstehe ich dich jetzt erst...
-
Ne das ist die Zeit von meiner Arbeit, die ich auf meinen Handys habe...!
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!