Oh man...jetzt verstehe ich..hab gerade den Store durchgesucht und nur sowas gefunden...
Wenn es eine App ist, die ihre Daten “einfach“ auf die sd-Card legt, dann sind Sie sicher...sollten die Daten “nur“ in der App sein, dann wird es eng ohne Backup
[ROM][N6] Chroma [5.1.1r4][LMY47X][Native LED][VoLTE][Layers][02.08.2015]
-
-
Der Witz ist, die App, kann die Daten Exportieren, aber Weil die Rom so toll ist geht das ned.......
-
Dann Titanium Backup nehmen.
-
Du hast titanium oder helium drauf? Dann mach einfach ein Backup der App...danach neue ROM drauf, dann restore der App bei dieser ROM dann exportieren in die Cloud
-
Ok, in dem Fall mit Titanium, weil Helium ging bei der App nie, dafür ging Helium auch bei anderen Handys ohne ROOT....
Geht das Backup mit Titanium automatisch auf die SD? -
-
Ok, danke bei mir ist das Gleiche bis auf das du N6 geschrieben hast, also sollte das so Passen?
Cool danke. -
hmm, wenn ich ins Recovery will kommt ich soll ein PW eingeben, was ist den das für ne scheisse....!
-
Ein neues Test-build von zephiK u.a. mit dem Fix für den Clear-all-recents-button: [LOCKED BL] -- Recovering your tablet from scratch --
-
Schon drauf [emoji6] der Button bleibt jetzt [emoji106]
-
Kennt von euch wer das Problem mit dem Code eingeben fürs Recovery?
Wenn ich keinen Code eingebe seh ich keine Daten im Recovery, muss auch jedes mal das Muster beim Booten eingeben..
Wo kann ich das Deaktivieren..?! -
Jup, du wurdest beim einrichten der Rom nach einem Displaypasswort gefragt.
Das solltest du mal da eingeben.
-
Moin,
jipp... Augen auf beim Fahrzeugkauf und beim Handy einrichten[emoji6] Ist neu bei 5.1 und muss man wie Pat sagte, beachten bei der Abfrage... -
Hmm, ja, aber im Recovery, kann ich das Display Passwort nicht eingeben, wie deaktiviere ich das?
-
Ich hab beim Booten ein Muster, das geht beim Recovery nicht zum eingeben....
-
Da kann ich dir nicht weiterhelfen da ich kein Passwort oder ähnliches gesetzt habe.
[size=18]Thread ist wieder aktuell.[/SIZE]
-
Toll, dann kann ich ja Garnix Flashen, weil ich nicht auf die Karte zugreifen kann, kann ich ja mein N6 gleich in die Tonne klatschen....
-
Hast du deinen SIM Karten PIN mal versucht? Oder 0000, 1234....
-
Boote mal in die ROM...ändere dein Muster in eine PIN und versuche dann mal ins recovery zu kommen...
Aber Achtung, das ist von mir nur ins blaue geschossen, da ich dieses Problem nicht kenne ( bzw. hatte)
PS: kannst du dich wenigstens an die Sicherheits-Abfrage errinnern, die beim ROM-einrichten kam?
-
Ich habe nie was anderes als das Muster und meine Sim Pin eingegeben, aber die Sim Pin hatte ich schon lange Deaktiviert, werde es Heute Abend nochmal versuchen, danke für eure Hilfe..!
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!