Ich wurde gezwungen hier vorbei zu schauen [emoji56]
Hallo an alle!
<aosp"Terminus Rom">Nexus 6</aosp>
Was,wer hat dich denn gezwungen?
Moin Lichti
Ich wurde gezwungen hier vorbei zu schauen [emoji56]
Hallo an alle!
Moin Lichti
Na der Gruppenzwang und @MuggelPu
Habe es aber absolut ich bereut bisher!!! Spitzen Rom! Sehr Smooth mit Code_Blue!!
Yaph, bin auch extrem zufrieden mit dem Rom und dem hellsCore - alles sehr geschmeidig und bisher kaum Probleme oder Auffälligkeiten mit meinem Setup.;)
Kann von euch bitte jemand probieren, adaway dauerhaft laufen zu lassen (und den integrierten Blocker ausgeschaltet lassen)? Bei mir schaltet der sich immer wieder aus...bleibt nicht an...Kann das am integrierten liegen?
Woran es liegt kann ich nicht sagen.Doch bestätigen das die neue adway für 5.1 sich deaktiviert.
Danke
Aktualisiert sich bei Euch die Wetterinfo in der Statusbar? Bei mir nicht wirklich.Klicke es an yahoo Wetter öffnet sich.Zeigt allerdings einen Ort wo ich vor zig Stunden war.Option für anderen Wetter Dienst gibt es wohl nicht?
Wie sieht es denn mit deinem GPS-Fix aus? Eigentlich sollte sich der Standort ja sowohl über GPS als auch über WLAN/mobile Daten aktualisieren...in welchem Intervall aktualisiert Yahoo das Wetter?
WOW das sieht ja mal richtig geil aus bei dir Jordi_Lobo....
Was für ein GPS-Fix?
Bekommt dein Gerät schnell eine Verbindung zu Satelliten? Das ist damit gemeint.
Wie lange braucht z.B. Google Maps, bis dir dein genauer Standort angezigt wird?
Verstanden. Keine Auffälligkeiten .Verbindet ziemlich flux.Standorte z.B. mit Google Maps werden schnell angezeigt. Deshalb bin ich ja irritiert. Da sich Wetter nicht aktualisierte Stundenlang. Mittlerweile funzt es.Halte es mal im Auge.
Normalerweise ist es von Haus aus so eingestellt (cLock), daß Yahoo alle 60 Minuten das Wetter aktualisiert...du kannst über die Einstellungen -> Terminus Tweaks -> Statusbar -> Statusbar Weather -> cLock Settings einen kürzeren Intervall einstellen.
Moin Lichti
Immer der der fragt
Hab gerade Terminus geflasht und freu mich nun aufs Testen....!
Du solltest vorher eigentlich wissen bei Terminus is es wie bei Pringles >>
Einmal gepoppt Nie mehr gestoppt?
Geht bei euch SMS?
Was mach ich nur Falsch, das ich fast nie Funktionierende SMS habe...!?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!