[App Vorstellung] Toolbox - Floating Window App

• Mal wieder eine kleine Appvorstellung, für die Leute die Ihre wichtigsten Apps immer schnell griffbereit haben möchten. Die App heißt Toolbox - Floating Window App und ist wie der Name schon sagt diese typische fliegende Bubble (wie sie z.B. der Facebook-Messenger verwendet u.a.) worüber man die vordefinierten Apps aufrufen kann. Die Bubble bleibt dabei immer im Vordergrund egal wo Ihr euch gerade bei eurem Smartphone oder Tablet bewegt.

In den Einstellungen kann man auf Wunsch das Ganze immer sichtbar schalten oder diese im Benachrichtigungsbereich verbergen. Zudem lässt sich die Farbe und Transparenz für das Icon ändern.

[size=24]Toolbox - Floating Window App im PlayStore[/SIZE]

Beschreibung aus dem PlayStore:

Wer es lieber etwas versteckter mag, kann auch einer der unzähligen Sidebar-Apps aus dem PlayStore dafür verwenden. Verwende Ihr auch so kleine Helfer um eure Apps schnell zu öffnen etc.? Wenn ja postet das doch einfach mal hier.

Sidebar Apps

Gruß
    euer Soulfly999

Quelle: XDA | PlayStore

• Glovebox kann ich sehr empfehlen...ich verwende zwar den TSF Launcher, der seine eigene Leiste mitbringt, aber die schalte ich ab und verwende lieber Glovebox, da man sie optisch besser anpassen kann und man von überall auf diese versteckte Leiste Zugriff hat (nicht nur auf dem Homescreen wie beim TSF).

• Danke werde es mal testen. Nutze ja sonst Nova. Vielleicht geht es mit den Icons.

Apps sieht auf jeden Fall gut aus. Habe mir immer mal wieder einige Sidebar Launchers ausprobiert aber irgendwann doch wieder deinstalliert. Keine Ahnung wieso. Bin anscheinend doch eher der Ordern-Icon Fummler-Sortier-Typ. Vielleicht auch einfach aus Gewohnheit.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!