Das ist ja komisch - Test:
Bugs und andere Fehler
-
-
Im Direkt antworten-Fenster werden Smilies dann nicht direkt in die Bilder umgewandelt. Über "erweitert" schon
+1
-
Noch ein Test:
[COLOR="silver"]- - - Aktualisiert - - -[/COLOR]
Jetzt geht es gerade wieder, komisch
-
Ich schreib es mal hier rein - was mich ein wenig sehr stört ist das nicht zu :biggrin: wird. da muss man : biggrin : eingeben, was ich einwenig blöd finde. : ) wird ja auch zu oder : ( oder : P
Zumal ich den Smilie ziemlich oft nutze, sieht das dann immer doof aus wenn da steht ...
-
Könnte man machen, aber damit wird bigrin ungültig.
-
Joa, also - ich meine die meinsten die biggrin nutzen meinen damit eh würde ich sagen ...
-
Wie jetzt? Aber biggrin wird ja gar nicht zu nem Smilie!? Steh grad iwie aufm Schlauch, vllt. Sollte ich schlafen gehen...
Gesendet von meinem GT-I9001 mit Tapatalk 2
-
+1 fürs den Vorschlag
Send from out of Space
-
du musst vor und nahc biggrin wenn du es schreibst ein : setzen also :-biggrin-: ohne die - . u know?
-
Jap, aber :biggrin: wird bei mir kein Smilie. Sollte Tapa diese - wie mich deucht - doch sehr populäre Ausart des Emotionsausdrucks etwa nur unzureichend beherrschen?
-
Also ich kann es ersetzen aber alle die bisher bigrin geschrieben haben ... bleibt der Text dann als bigrin stehen und nur alle neuen und alten werden zum Smilie
-
Über Tapatalk wird sowieso zu einem Smilie, aber nur in Tapatalk. Im forum steht dann trotzdem : D.
Egal ... ich glaube mein Vorschlag wurde verstanden.
-
Die Frage ist ob es alle toll finden wenn dann bei vielen Texten biggrin steht *g*
Ändern kann ich das innerhalb von 30 Sekunden
-
Achsooo... Aber : D sieht dann noch genauso aus wie vorher?
-
Weiß nicht, man könnte ja ne Umfrage machen - aber ich meine wer liest sich denn die Beiträge in denen der Smilie steht noch so oft durch. Das sind ja meist Offtopic Beiträge ^^.
Muss ja auch nicht sein, wollte es nur mal anmerken.
-
Also alle : D würden zum Smilie gewandelt werden und biggrin wird zum Text soweit vorhanden.
-
Aber ich find den : D Smilie super, wie er ist
-
Der Smilie bleibt doch gleich ...
-
Gokart es geht gar nicht um die Tapatalk Smilies, ich glaube du verstehst gerade was falsch.
-
Okay, ihr habt das Urteil gesprochen. Ich geh schlafen! Habs mir jetzt noch zweimal durchgelesen und iwie noch immer nicht verstanden. Naja, morgen neuer Versuch.
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!