• Noch ein Test: :)

[COLOR="silver"]- - - Aktualisiert - - -[/COLOR]

Jetzt geht es gerade wieder, komisch

• Ich schreib es mal hier rein - was mich ein wenig sehr stört ist das :D nicht zu :biggrin: wird. da muss man : biggrin : eingeben, was ich einwenig blöd finde. : ) wird ja auch zu :) oder : ( :( oder : P :P

Zumal ich den Smilie ziemlich oft nutze, sieht das dann immer doof aus wenn da :D steht ...

• Joa, also - ich meine die meinsten die biggrin nutzen meinen damit eh :D würde ich sagen ...

• Wie jetzt? Aber biggrin wird ja gar nicht zu nem Smilie!? Steh grad iwie aufm Schlauch, vllt. Sollte ich schlafen gehen... :)

Gesendet von meinem GT-I9001 mit Tapatalk 2

• du musst vor und nahc biggrin wenn du es schreibst ein : setzen also :-biggrin-: ohne die - . u know? :D

• Jap, aber :biggrin: wird bei mir kein Smilie. Sollte Tapa diese - wie mich deucht - doch sehr populäre Ausart des Emotionsausdrucks etwa nur unzureichend beherrschen? :D

• Über Tapatalk wird :D sowieso zu einem Smilie, aber nur in Tapatalk. Im forum steht dann trotzdem : D.

Egal ... ich glaube mein Vorschlag wurde verstanden.

• Achsooo... Aber : D sieht dann noch genauso aus wie vorher?

• Weiß nicht, man könnte ja ne Umfrage machen - aber ich meine wer liest sich denn die Beiträge in denen der Smilie steht noch so oft durch. Das sind ja meist Offtopic Beiträge ^^.

Muss ja auch nicht sein, wollte es nur mal anmerken.

• Aber ich find den : D Smilie super, wie er ist :( :D

• Gokart es geht gar nicht um die Tapatalk Smilies, ich glaube du verstehst gerade was falsch.

• Okay, ihr habt das Urteil gesprochen. Ich geh schlafen! Habs mir jetzt noch zweimal durchgelesen und iwie noch immer nicht verstanden. Naja, morgen neuer Versuch. :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!