Also bisher einfach Perfekt in Kombination mit der Purity ROM.
[KERNEL][Nexus 6] hC-b13-L /hC-b9-M [5.1.x/M][20.10.2015]
-
-
Ich beobachte den Idle Verbrauch immer sehr genau. Es schwankt bei mir zwischen 0.4 und 0.5.%/h. Von 2.5 auf 2.5.4 gibt es vom Code her keine logische Erklärung die den Verbrauch hätte ansteigen lassen sollen. Sonst einfach mal den 2.7er-bricked antesten
hells
-
Mach ich Heute abend, wenn ich nach Hause komme
Bis Heute Abend hast du doch eh den 2.7.1 super Bricked draussen oder? -
Geplant ists eigentlich nicht Aber man weiss ja nie
hells
-
Beim 2.7er-bricked fällt mir auf, daß meist 3 Kerne on sind...2 sind ja eh minimum beim bricked-hotplug, aber 3??? Dann ist es auch klar mit dem höhreren Akkuverbrauch...
-
@Berlino
Divisor auf Wert "1000" gesetzt. Und was soll ich sagen msm_hcm_host ist in der WakelockDetector Anzeige nach unten geruscht. Hat also was gebracht.
Danke für deinen Rat.Gesendet von meinem Nexus 6
-
Ich hab den bricked so übernommen wie er ist, wie ich das auch beim blu_plug gemacht hab. Vom Verhalten her sind sie relativ ähnlich, nur kickt der blu die Kerne wieder etwas schneller raus.
hells
-
Hm, dann muss neobuddy89 da was geschraubt haben am bricked...mit dem 2.5.4 waren es normal 2 Kerne on. Dann steige ich mal um auf den normalen blu-plug-hC.;)
-
Nein, der bricked ist vom Verhalten her so wie vorher. Über den höheren Akkuverbauch wurde beim 2.5.4er berichtet, nicht beim 2.7er. Zudem scheint es der "normale" 2.5.4er zu sein, nicht der bricked.
hells
-
Ich nehme alles zurück..hatte nicht daran gedacht, dass beim Laden der 3. Kern offenbar auch aktiv bleibt. Abgestöpselt und alles ist wie immer.:speechless:
-
Ich hatte gerade zwei mal hintereinander ein Blackscreen wo nix mehr ging.
-
Mit welchem Kernel und welche Rom, wollte gerade Flashen...
-
Purity und 2.7er-bricked. Einmal in der Nutzung von G+ und einmal im Chrome.
-
Da bräuchte ich einen Log. Ohne den kann ich nichts machen. /fs/pstore die zwei Dateien brauche ich.
hells
-
Ich habe die build flags in Verdacht. Ich habe einiges raus und re-compiliere A-2.7-UTC gerade. Kann auch Zufall sein, aber ich habe soeben auch Meldung über einen Reboot beim N5 erhalten. Dort habe ich nur die Toolchain u. flags geändert.
hells
-
Sooo, hier A-2.7-UTC mit fast den selben flags wie die vorherigen.
hells
-
Beim 2.7-bricked setzen sich nach jedem Neustart die gemachten Einstellungen zurück und werden durch Kernel-Apps nicht wieder hergestellt...hat das noch wer?
-
Trickster übernimmt es wenn ich was umstelle.
hells
-
Ich verwende Fauxclock und Kernel Adiutor und für die Farben die App von Savoca...Trickster ist für mich nicht nutzbar, da der Donate Key nicht anerkannt wird.
-
Ich liefere nicht mal eine Ramdisk mit und die könnte noch am ehesten die Ursache für derartige Probleme sein. Ich teste später noch Kernel Adiutor bei mir.
hells
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!